Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 25.04.2024, 8:16 Uhr

So ein Mist. Bin erst an es plus 8 heute daher zu früh getestet

Ich habe ja seit 2 bis 3 Tagen getestet da ich dachte ich wäre an es plus 10/11 heute... jetzt habe ich es einer freundin erzählt und die meinte wiee du hast doch auf meiner Geburtstagsfeier deine Regel bekommen qeil sie mir noch ne ibuprofen gegen die schmerzen gegeben hat... ich hab es aber eingetragen falsch im Kalender da ich 3 Tage vor der Regel letztes mal paar Blutropfen am Papier hatte... der Kalender war also falsch somit auch die Herzen falsch gesetzt es könnte aber trotzdem reichen ich hab es jetzt berichtigt....

Also die ganze testerei war voll umsonst weil der test noch gar nicht anzeigen konnte samt dem fehltest den ich vor 3 Tagen hatte. Ich werde wohl erst wieder am Montag/Dienstag einen Test machen und dann ggf in den Februar ziehen
Möchte mir die Enttäuschung jedes mal sparen wenn der test weiss ist und das Stricheraten bringt ja doch nichts.irgendwie haben die alle einen Schatten werde die wohl nicht mehr kaufen ...außerdem ist der Februar auch ein schöner Monat ... wollte meinen ggf.Sohn wahrscheinlich mit Zweitnamen Valentin nennen das passt dann ja hihihi wir stellen uns übernächste Woche in einem anderen Kiwu Zentrum vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.