Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinka75, 20. SSW am 13.07.2017, 11:23 Uhr

So ich bin zurück... .

Dafür dass ich die ganze Nacht kaum geschlafen habe vor Aufregung,war der Termin nicht ganz so glücklich.
Meine Frauenärztin ist gerade in eine neue Praxis umgezogen,sogar das Ultraschallgerät ist neu.Ich war ihre Erstpatientin an diesem Gerät...die Bilder und Vermessungen waren nicht so ideal.Der Zwerg war wieder sehr gechillt,hatte auch die eine Hand am Gesicht,ich vermute Daumen gelutscht.Er wurde dann noch etwas geweckt aber selbst da ließ er sich nicht stören..Outing auch nur wieder ;wahrscheinlich Junge.
Positiv ist aber ,dass ich eine Hebamme zur Nachsorge habe und diese auch Akupunktur macht.Ich habe den letzten Platz bei ihr ergattert.
Nächste Woche habe ich einen Termin zur Feindiagnostik,da wird es auf jeden Fall interessanter und informativer.
Alles nochmal eine Woche Spannung angesagt.

 
2 Antworten:

Re: So ich bin zurück... .

Antwort von Klemmchen78, 17. SSW am 13.07.2017, 11:30 Uhr

Huhu, aber wichtig ist, deinem Zwergel geht es gut! Und nächste Woche der Termin ist ja "wichtiger".
An das neue Gerät muss sich deine FÄ auch erstmal gewöhnen. Hoffe es geht recht schnell so das die nächsten US besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich bin zurück... .

Antwort von Dartengel, 19. SSW am 13.07.2017, 13:30 Uhr

Ist natürlich nicht so schön das der Ultraschall nicht optimal verlaufen ist. Drücke dir daher für nächste Woche ganz fest die Daumen.
Ich hatte heute morgen auch meinen Termin und konnte die Nacht auch so schlecht schlafen vor Aufregung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.