Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllysBaby2016, 25. SSW am 23.01.2016, 12:17 Uhr

Sorgen ums Baby

Hey Mädels,

vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken aber ich mach mir grad Sorgen um meinen Zwerg.
Eigentlich ist sie sehr aktiv, vorallem abends und nachts aber seit gestern Nachmittag hatte ich keine Regung mehr von ihr.
Heute früh kam noch dazu das ich an den Seiten immer wieder ein recht starkes ziehen habe.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Ist das normal oder sollte ich das lieber von einem Arzt abchecken lassen?

 
6 Antworten:

Re: Sorgen ums Baby

Antwort von augustmama21, 25. SSW am 23.01.2016, 12:57 Uhr

Ohje, ja das kann einen verrückt machen wenn sich die kleinen plötzlich scheinbar nicht mehr regen wollen!
Aber es kann schon mal sein, dass sie sich mal eine zeit lang kaum bewegen.
Weiß nicht ob du deshalb zum arzt solltest oder nicht, wahrscheinlich machst du dich im moment nur verrückt.

Ich wünsch dir ganz schnell einen knuff deiner kleinen damit du weißt, dass alles gut ist!!!! (leg dich ruhig hin und konzentrier dich ganz fest auf sie!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen ums Baby

Antwort von EllysBaby2016, 25. SSW am 23.01.2016, 13:14 Uhr

Was mir zu denken gibt ist das ziehen an der Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen ums Baby

Antwort von Babyle2, 24. SSW am 23.01.2016, 13:16 Uhr

Hallo. Ich verstehe dich gut. Ich bin ende der 24 SSW und habe sei3 Tagen das selbe kaum noch Tritte wenn ich was spüre dann Schluckauf hab mir auch schon Gedanken gemacht... Und ziehen habe ich auch ganz arg tut richtig weh. Ich denke unsere Kleinen haben gerade wieder einen Wachstumsschub.
Kopf hoch. Ich habe mal gelesen madoll 5-6 kniebeugen machen und sich dann ruhig hin legen dann treten sie meistens auch in ruhigen Ohasen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen ums Baby

Antwort von 089dani, 26. SSW am 23.01.2016, 13:53 Uhr

Wenn meiner so ruhig ist, dann höre ich mit dem Angelsound nach dem Herzchen dann bin ich meistens beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen ums Baby

Antwort von purzel87, 23. SSW am 23.01.2016, 19:01 Uhr

Ich war schon deswegen im Krankenhaus und bei meinem frauenarzt. Beide haben mir gesagt, es ist ganz normal. Die können auch nur mal vor sich hindösen. Also ich versuch mich jetzt nicht fertig zu machen, wenn ich ihn mal nicht spüre. So wie heute... Aber es ist schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen ums Baby

Antwort von login am 24.01.2016, 9:31 Uhr

Mir geht's auch so! Grad sehr ruhig im Bauch und es kommt dazu, dass mir meine Hände dauernd einschlafen und ich sie kaum "wecken" kann. Muss i d Nacht 1000 mal die Position wechseln u Hände aufwecken ... klingt so witzig! Hände aufwecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen wegen Babymaus.....

Hallo ihr lieben, mach mir doch ein paar Gedanken bezüglich Babymaus. Musste heute nochmal mit ihr zum Arzt, eigentlich nur zum wiegen, aber kam dann doch anders......naja ein bissel.... Zum Hintergrund: Hatte die letzten beiden Wochen sehr viel seelischen Stress ( Papa ...

von Coraleee 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sorgen, Baby

Gebärmutterverkürzung.....neue Sorgen

Hallo Zusammen, Leider hat heute mein gyn festgestellt, dass ich eine Gebärmutterhalsverkürzung habe. Ich war dann in der Klinik, auch die haben das festgestellt. Soll mich nun schonen zuhause und Montag zu Kontrolle. Meine Angst und meine Sorgen sind nun groß ...

von Jay20, 26. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Jammerpost und Sorgen

Hallo Leute. Bin aktuell in der 35. Ssw und seit Anfang dieser Woche geht es mir nicht wirklich gut. Hab plötzlich Magenschmerzen, schmerzhafte Blähungen und hin und wieder auch Durchfall. Zudem hattevich die ersten Tage etwas Schüttelfrost und Gliederschmerzen und ...

von Sophie94, 35. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Große Sorgen, vielleicht kann mich jemand beruhigen?

Hallo ihr Lieben! Ich hab momentan große Sorgen, vorneweg, später hab ich noch nen FA-Termin, aber das Warten machts gerade nicht besser. Ich bin seit heute in der 11. Ssw, pünktlich vor einer Woche, also Start der 10. Woche hat es angefangen, dass ich jeden Abend etwas ...

von Cuppy01 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Kleine Sorgen ..

Hey Mamis, Ich habe in der 5. SSW erfahren das ich schwanger bin und bin seit dem wöchentlich zum Blut abgeben bei meiner FA da mein Beta HCG sehr niedrig war dieser ist jedoch schon gut gestiegen (muss aber noch höher) und das Progesteron zwar steigt aber noch viel zu niedrig ...

von Blaubeere052023, 7. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgenvoll- Krieg, Corona, Hausplanung

Ihr Lieben, Mir brennt was auf der Seele und ich schreib es mir jetzt hier einfach mal runter. Wir haben vor zwei Jahren angefangen mit der Planung „Hausbau“. Projekt hat uns viel Vorfreude beschert. Dann kam Corona. Die Preise sind ins „Universum“ gestiegen. Weiterhin hat ...

von Maiglöckchenliebe, 31. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen und Ängste

Hallo ihr Lieben Also erstmal -lichen Glückwunsch an alle die ihr Geschlecht schon wissen. Leider mache ich mir in den letzten paar Tagen Sorgen. Ich habe mir am Donnerstag die 2 Impfung geben lassen für ...

von wärmeflaschenliebhaberin, 16. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste und Sorgen Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin 25 Jahre und aktuell in SSW 9. Der letzte Termin beim Frauenarzt ist nun schon etwas her (6+5 SSW), dort konnten wir auch den Herzschlag auf dem Ultraschall feststellen. Mein nächster Termin ist in der 11. Woche. Meine Symptome halten sich ...

von Eileen13, 9. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Extreme Ängste und Sorgen

Hallo zusammen! Hab hier ab und an mal paae Fragen gestellt und muss jetzt etwas loswerden und wissen, ob es bei noch jemanden auch so ist. Mein Mann und ich haben und sehr ein Kind gewünscht und es brauchte Zeit bis es geklappt hat. Anfangs September 2020 dann der positiver ...

von Nvc1999, 23. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Kleiner Sorgenpost

Ich muss mal gerade etwas jammern...komme gerade vom Gyn und bin ziemlich unglücklich. Ich war vor ca. 4 Wochen im Krankenhaus wegen starken Kontraktionen, wurde zwei Tage dabehalten - Gebährmutterhals war zum Glück durchgehend ok bis jetzt. Dennoch ist meine Gebärmutter wohl ...

von xxLinaxx 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.