Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minota am 23.09.2019, 12:04 Uhr

Spontanes Septemberbaby

Erstmals herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Schatzes
Unsere kleine kam letztes Jahr bei 29+0 mit 930 Gramm und 35 cm. Ich kann mich sehr gut in euch hineinversetzen und weiß was auf euch zu kommt.
Als erstes wünsche ich euch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ihr habt lange Wochen vor euch, voller Tränen, aber auch voller Freude wenn es vorwärts geht. Ihr werdet jedes Gramm, jeden Fortschritt feiern, aber es wird auch Rückschläge geben.
Unsere Carla ist heute 15 Monate alt und außer das sie deutlich zu klein und leicht ist sind wir mit ihrer Entwicklung zufrieden.
Sie entwickelt sich langsamer, sie läuft noch nicht frei, aber dennoch macht sie uns Freude und wir sind froh mit dem jetzigen stand.
Wir waren insgesamt 9 Wochen in der Klinik, unser Klinik hatte eine Psychologin die ab und zu mal über die Intensivstation gelaufen ist, mit der man reden konnte, das tat gut, da ich mir totale Vorwürfe gemacht habe.
Wünsche euch viel Kraft,genieße das kuscheln mit deinem Schatz, glaub mir das bewirkt Wunder.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.