Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von InBr am 24.09.2019, 18:10 Uhr

Spontanes Septemberbaby

Hallo :)

Ich gehöre eigentlich in den Septemberbus und habe unerwartet vor einigen Wochen zwei Augustbabys bekommen und weiß daher was dich erwartet.

Nimm die Hilfe an die du bekommen kannst und scheue auch nicht die Hilfe der Seelsorge anzunehmen. Du wirst instinktiv das richtige tun und dich wundervoll um die kleine Maus kümmern. Sei so oft bei ihr wie es geht und gib ihr die Nähe die sie braucht. Dein Herzschlag und deine Körperwärme sind sehr wichtig für sie.

Unsere beiden kamen bei 32+4 (also etwas später) und konnten nach vier Wochen nach Hause. Am kommenden Sonntag ist unser ET und beide haben jetzt Normalgewicht.

Bei uns waren es vier Wochen voller Angst etwas falsch zu machen, Vorwürfen etwas falsch gemacht zu haben, Trauer und Wut wenn es etwas nicht so vorwärts ging wie wir wollten aber auch jede Menge Zuversicht und Hoffnung wenn die Waage ein paar Gramm mehr angezeigt hat oder wieder ein Kabel verschwunden ist. Dafür wünsche ich euch ganz viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.