April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSchleife am 13.01.2021, 14:04 Uhr

Stand der Dinge bei euch? ❤️

Huhu.
Da ja unten mal wieder was vom hinstellen kam, fände ich es mal wieder spannend zu sehen was welche Mäuse hier so machen... Wie groß sie sind und sowas..


Also Maxi ist ja eigentlich eher der langsamere hier.
Seit dem 8. 1. Ist er 9 Monate alt.

Robben klappt super. Vierfüßler auch.
Aber hier wird nicht gekrabbelt und sich nicht selbst hingesetzt.

Aber Maximilian zieht sich seit ein paar Tagen überall hoch und versucht zu stehen, bzw kann das auch, allerdings bin ich da um ihn aufzufangen oder zu unterstützen. Manchmal kippt er dann auf den popo und bleibt sitzen, er kommt er eher schlecht aus der Sitz Position raus und auch nicht selbst rein

Ob er nicht krabbeln kann oder es nicht für nötig hält oder ängstlich ist hab ich noch nicht raus gefunden. Er ist mal wenige cm weit gekrabbelt...
Ob das noch kommt?

Er ist aber ne plappertasche: Mama und mamamama ist hier an der Tagesordnung, dazu dei dei dei, fröhliches gequieke, baba und papapa...

Ungefähr 9,5 Kilo schwer und ca 73 cm lang( selbst gemessen). Kleidergröße gerade erst 74... ( haben aber hauptsächlich h&m, ich denke das fällt groß aus)

Brei ist so ne Sache. Er futtert irgendwie immer nur die Hälfte, 3 mal am Tag 100 bis 140 gramm.. Wir stillen noch zwischendurch und hauptsächlich nachts. Ich glaube ihm ist essen zu langweilig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.