September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte, 4. SSW am 17.01.2017, 19:32 Uhr

Stark erkältet was kann ich nehmen?

Hallo Mädels,

Ich bin stark erkältet, Halsschmerzen, Nase zu und pfeiffenden Husten. Vorallem in der Nacht so das ich gar nicht mehr schlafen kann und mich mit starken Schluckbeschwerden und Husten Quäle.

Wisst ihr was ich einnehmen kann? Habe schon Ingwer Tee von meßmer getrunken und trinke jetzt generell viel Tee.

Vielleicht weiß jemand einen Rat.

Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Stark erkältet was kann ich nehmen?

Antwort von Lovie am 17.01.2017, 19:48 Uhr

Huhu, dubkannst lemocin gegen Halsschmerzen nehmen und engelwurz gegen die Nase.
Husten soll Thymian helfen aber ka ob in der SS erlaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark erkältet was kann ich nehmen?

Antwort von Flughörnchen am 17.01.2017, 19:54 Uhr

Hi du, gute Besserung! Nasendusche mit Emser Salz hilft sehr gut, dann Inhalieren mit Menthol, für Zwischendurch der Inhalierstift von Wick, Honigbonbons aus der Apotheke und mit Salz gurgeln. Tee ist natürlich immer super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stark erkältet was kann ich nehmen?

Antwort von vova am 17.01.2017, 22:28 Uhr

Hey.
Du kannst über eine Schüssel inhalieren, nasenspray für kinder nehmen, spitzwegerich hustensaft, fenchelhonig lutschen, mit salbei gurgeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältet

Hallo ihr Lieben ! Mich hat es seit gestern richtig erwischt. Bin erkältet, schnupfen, Halsweh etwas , mir macht eher meine Nase zu schaffen, läuft extrem und ...

von Nana34, 10. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Heftig erkältet :(

Huhu Mädels! Mich hat's seid gestern Abend total erwischt. Total dollen husten, nebenhöhlen dich und Temperatur. Trink seit gestern schon zwiebelsaft und hoffe ich bin morgen wieder fit. Hab morgen ja meinen FA Termin und möcht ihn nicht so gern wegen der Erkältung absagen ...

von Jolina´sMama, 5. SSW 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Total erkältet

Hallo ihr Lieben, mir geht es total Elend. Ich habe seit gestern, Husten und Schnupfen und dann gestern Abend leichtes Fieber, mit ständigem Schüttelfrost Ich habe sofort meine FÄ angerufen, aber die hatte schon zu also habe ich meinen HA angerufen, der mich ganz ...

von Dani2012, 6. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.