März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja Sumse, 28. SSW am 13.12.2012, 9:40 Uhr

starke bauchschmerzen

wer hat das noch ? oder weiß jemand was das sein kann? ich habe ständig sehr starke schmerzen im bauch oder eher die bauchdecke, kann ich nicht so lokalisieren. es ist meist nachts dann ist es so doll das ich mich nicht mal drehen kann. werde davon auch wach. nehme schon magnesium. das hatte ich bei meinen anderen schwangerschaften nicht. muß dazu sagen das ich ein sehr großes myom habe.

 
7 Antworten:

Re: starke bauchschmerzen

Antwort von HeidiundPeter2, 29. SSW am 13.12.2012, 10:22 Uhr

Ganz ehrlich wenn du solche Schmerzen hast, ab zum Arzt oder ins KH!
Es kann sich dabei durchaus um vorzeitige Wehen handeln!
Hast du das noch nie angesprochen bei deinem Frauenarzt?
Das Myom kann durchaus auch daran Schuld sein, aber das kann dir nur ein Arzt beantworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke bauchschmerzen

Antwort von Maki777 am 13.12.2012, 10:26 Uhr

Hi ..

Also das ist meine dritte SS und ich muss sagen , bei den ersten zwei hatte ich nie etwas wie Schmerzen oder so was , was ich jetzt habe ..

Es ist schon sehr schlimm , wenn man sich nachts gar nicht drehen kann , wenn dabei alles weh tut usw....

Aber habe meine FA gefragt und das wäre total normal ..


Also muss ich durch ..

Alles Gute noch mall , und wenn Du dir nicht sicher bist geh doch mall lieber zu deinem Arzt und frage noch einmal nach ...

Maki...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke bauchschmerzen

Antwort von ColdEyes, 29. SSW am 13.12.2012, 10:39 Uhr

Ich hatte gestern Nacht auch unsagbare Schmerzen, konnte so gar nicht liegen, es zog bis in die Nieren hoch. War wegen der Schmerzen schon kurz davor, meinen Freund zu wecken und ins Krankenhaus zu fahren, hab es dann aber gelassen.

Aber auch nur, weil ich wusste, dass sie mir dort eh nicht hätten helfen können. Ich hab leider sehr mit meiner Verdauung zu kämpfen und hab es gestern mal wieder darauf angelegt und was stark gewürztes gegessen - die Schmerzen kamen also von Blähungen. War auch auf Toilette, wurde aber nicht besser und pupsen ging auch nicht - vllt liegt es bei dir auch an so etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke bauchschmerzen

Antwort von Maja Sumse, 28. SSW am 13.12.2012, 11:05 Uhr

danke für eure antworten

von der verdauung kann es bei mir zum glück nicht kommen. habe den arzt schon mal drauf angesprochen beim letzten mal auch das ich das gefühl habe die kleine drückt extrem nach unten. er meinte solange der mumu geschlossen sei ist alles gut. da waren diese schmerzen aber noch nicht so stark. denke ich werde mal schauen wie es diese nacht ist und sollte es wieder so sein werde ich da morgen mal anrufen und nach fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke bauchschmerzen

Antwort von ColdEyes, 29. SSW am 13.12.2012, 11:26 Uhr

Der Arzt im Krankenhaus meinte, es wären wohl die Mutterbänder - das war nachts an einem Freitag. Montag hatte ich meine normale VU bei meinem Frauenarzt, der klopft mir den Darm ab und meinte dann, dass es klar Blähungen wären, die Gebärmutter wäre total eingeengt - an dem besagten Montag hatte ich aber keinerlei Beschwerden und von Blähungen habe ich auch nie was gemerkt...

Ich hoffe jedenfalls, dass es dir bald besser geht und du diese Nacht etwas besser schläfst! Ansonsten geh zum Arzt. Zur Not kann er dir wenigstens ein paar Tipps geben, wie es vllt besser/erträglicher wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke bauchschmerzen

Antwort von Yolala79 am 13.12.2012, 11:40 Uhr

Ich hatte das gestern auch. Die hebamme hat gesagt das das normal ist. Habe dann halt ruhig gemacht. Irgendwie scheint mir alles in de dritte ss alles mehr weh zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke bauchschmerzen

Antwort von maaarssi, 29. SSW am 13.12.2012, 11:46 Uhr

Wow, ich dachte schon ich bin allein damit! Mir gehts ganz genauso. Ich hatte die Woche allerdings mit nem Magen Darm Infekt zu kämpfen, der ist aber weg. Nun kann ich nachts auch kaum schlafen, weil ich echt nicht weiss auf welche Seite ich mich drehen soll. Gestern bin ich auch dreimal wach geworden, weil ich net ausgehalten hab.
Zum Glück hab ich morgen nen Termin beim FA, dann werd ich das auch mal ansprechen. Solangsam gehts echt an die Substanz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade ca. in der 10. SSW mit meinem zweiten Kind. Letzte Nacht hatte ich die ganze Nacht ziemliche Bauchschmerzen im Unterleib und lag dann auch eine Stunde wach und hab mir die schlimmsten Dinge ausgemalt. Jetzt wollte ich zur Beruhigung wissen ob ihr ...

von mommytobe.1, 10. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen mach dem Essen

Hallo Ihr Lieben Ich habe eine Frage an euch vllt Kann mir ja jemand weiterhelfen. Jedes mal nach dem Essen bekomme ich starke Bauchschmerzen und muss sofort auf die Toilette. Seit paar Wochen ist es schon so bei mir ... Ich habe auch mit meiner Ärztin geredet sie hatte ...

von Krxstxna, 19. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen oder Unterleibsschmerzen?

Hey ihr lieben, Ich muss schon wieder nerven... Aber habt ihr das auch, dass ihr untenrum Schmerzen habt und nicht auseinander halten könnt ob das unterleibsschmerzen oder Bauchschmerzen sind? Hab heute den ganzen Tag schon so ein flaues Gefühl und kann das überhaupt nicht ...

von Mannislinchen 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Regelmäßige Bauchschmerzen

Hallo zusammen, vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte :) Ich habe regelmäßig Unterbauchschmerzen und anhaltende Rückenschmerzen. Die Bauchschmerzen halten längere Zeit an und kommen über den ganzen Tag verteilt. Meine letzte Untersuchung war (sowie davor auch) absolut ...

von Julia223, 13. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen hauptsächlich Nachts

Hallo zusammen, habt ihr auch so viel Bauchschmerzen...ich habe hauptsächlich nachts welche und kann es nicht so richtig zuordnen. Vielleicht übungswehen oder so ? Vielleicht mache ich tagsüber auch zu viel. Ich weiß es nicht. Bin total im Nestbautrieb räume das ganze Haus um ...

von Harlef, 33. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen & Übelkeit

Hallo Mädels Ich schon wieder Ich brauche mal würden Rat ob ich nächste Woche mal lieber zu ...

von LeFyNi, 14. SSW 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen/ Unterleibschmerzen

Huhu ich bin neu hier, Ich bin Es+6 bin noch nicht schwanger aber habe so starke Unterleib schmerzen und Bauchweh das ich eben wach geworden bin. Ist das jemand auch in dem Zeitraum passiert? Ich hibbel weiter Ich hoffe ich bin ss

von Marnona 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Starke Bauchschmerzen

Hallo zusammen , seit nun 2 Wochen habe ich starke Bauchschmerzen (nachts ist es die Hölle), habe oft einen Blähbauch und mit Verstopfung zu tun. Diese Beschwerden hatte ich vor meiner Schwangerschaft noch nie und der Leidensdruck ist nun recht hoch. Habe es bereits aus ...

von -Weltenbummlerin-, 9. SSW 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

ständige Bauchschmerzen und Druck nach unten?

Hallo alle zusammen! Habe seit 2 Tagen ständig stechende Schmerzen im UL und einen richtigen Druck nach unten! Bin jetzt 20 Ssw und letzte VU war vor ca. 2 Wochen! Mein jetziger FA hat mich allerdings nicht richtig ernst genommen, als ich ihm gesagt habe dass ich mich ...

von Ruebe1987, 20. SSW 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen meistens nach Essen

Hallo Mädels, ich bin in der 13 Woche schwanger und habe nach dem Essen meistens solche Bauchschmerzen geht fast bis in den Rücken mit leichten Seitenstechen, habt ihr das manchmal auch??? Oder muss ich mir Sorgen machen. Mein Bauch ist auch total prall und pupsen ...

von KarinaG1980 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.