Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bela2711, 40. SSW am 07.06.2021, 7:09 Uhr

Starke vorwehen?

Hallo, so nun zu meiner Frage... es ist zwar bereits mein 4.Kind aber sowas kenne ich nicht.... hatte heute nacht von ca 3 bis 5 uhr so starke wehen dass ich sie teilweise veratmen musste und ich dann aufgestanden bin.
Hab schon überlegt meine Schwester anzurufen und dann plötzlich wieder weg

Jetzt kommt öfter mal eine wenn ich Treppen steige oder was mache aber sonst is eigentlich wieder Ruhe, kennt das wer von euch??

 
10 Antworten:

Re: Starke vorwehen?

Antwort von cm2507 am 07.06.2021, 7:54 Uhr

Hatte heute Nacht verrückterweise das selbe. Von ca 2-4 Uhr Wehen, so im 7-10 Minuten Abstand, danach alles wieder weg. Bis jetzt ist alles ruhig. Bin heute bei 39+4.
bei meinem dritten Kind war das auch so, es ging dann erst am nächsten Abend wieder langsam los und letztendlich ist er erst zwei Tage später geboren. Da ich meine Kids alle Übertragen habe versuche ich mir noch nicht so große Hoffnung zu machen ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke vorwehen?

Antwort von Bela2711, 40. SSW am 07.06.2021, 8:56 Uhr

Ich hatte sowas noch nie, vorhin ist ein kleiner teil schleim abgegangen, sonst ist es auch ruhig hier , wenn ich mich bewege tut es etwas weh aber nicht so schlimm,nur müde bin ich.... bin heute bei 39+5 daher denke ich mir wir wären ja gut in der Zeit1

Ehrlicher weise muss ich sagen dass es mir anders lieber ist wenns direkt losgeht, finde das jetzt echt doof wenn ich heute Nacht dann wieder nicht schlafen kann und dann daheim sitze. Letztes mal hatte ich einen Blasensprung da braucht man dann nicht überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke vorwehen?

Antwort von cm2507 am 07.06.2021, 9:02 Uhr

Ja, total doof finde ich das auch. Beim letzten Mal hatte ich schon zwei schlaflose Nächte hinter mir, als der kleine dann da war. Bei den ersten beiden Geburten ging’s einfach direkt Nachts mit richtigen Wehen los und war am nächsten morgen geschafft ;). Bin auch total unruhig deshalb, hatte heute eigentlich noch einen etwas größeren Besuch geplant.. naja... bei meinem Pech dauert es noch ne Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke vorwehen?

Antwort von July1985, 40. SSW am 07.06.2021, 9:07 Uhr

Ich hab die Vorwehen jetzt auch das erste mal beim dritten... Aber irgendwie bringen die halt auch nix aufn weg. Ich hab mir jetzt die Hunde geschnappt und werde n 10 km Lauf machen. Und wenn das auch nix bringt, dann verzweifle ich. Meine Laune ist von Tag zu Tag ätzender... Ich kann mich selber nicht mehr leiden. Hab heute nachmittag nochmal Fa Termin und werde wahrscheinlich dann wieder mit alles fest verschlossen, da geht noch nix nach Hause geschickt... Warum müssen die letzten Tage der ss immer so furchtbar sein? Die ganze ss war ich total entspannt und alles war gechillt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke vorwehen?

Antwort von Bela2711, 40. SSW am 07.06.2021, 9:39 Uhr

Der Schluss is wirklich das schlimmste finde ich auch bin gespannt was dein FA sagt , ich habe auch überlegt ob ich mal schaun lassen soll, habe am Mittwoch aber termin im kh daher denke ich mir zahlt sichs wahrscheinlich nicht aus , und hoffe doch noch das sie bis dahin schon da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke vorwehen?

Antwort von 8xschwanger, 38. SSW am 07.06.2021, 9:45 Uhr

habe auch erst jetzt beim vierten diese nöchtlichen vor oder senkwehen. ganz doof. naja, bei dir ist ja jetzt immerhin der schleimpfropf abgegangen, es wird also wirklich bald mal losgehen. bei mir wird sich wahrscheinlich jetzt alles verschieben, da ich mit gliederschmerzen und übelkeit im bett liege. ich denke eine geburt startet erst wenn mutter gesund ist. och mannnnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke vorwehen?

Antwort von Bela2711, 40. SSW am 07.06.2021, 11:12 Uhr

Ich weiss nicht ob es bald losgeht , war sicher nicht der ganze schleimpfropf nur minimal....und komischcfinde uchces dass ich jedesmal wennbich aufstehe eine wehe bekomme im sitzen is garnix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke vorwehen?

Antwort von Tina117, 37. SSW am 07.06.2021, 11:37 Uhr

Habe seid ca 2,5 Wochen immer wieder übungs- und senkwehen. 2 mal schubweise mit übelkeit,herzrasen und der Bauch war am nächsten Tag jeweils eine Etage nach unten gerutscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke vorwehen?

Antwort von Bela2711, 40. SSW am 07.06.2021, 11:59 Uhr

Ich habe übermorgen ET hoffe doch nicht dass ws noch solange dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke vorwehen?

Antwort von schmetterling1234, 39. SSW am 07.06.2021, 17:57 Uhr

Ja hier
hab ich seit 2 Wochen ist auch mein 4 Kind und laut Hebamme vollkommen normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorwehen?

Huhu, Ich hab seit zwei Wochen immer mal wieder periodenartige schmerzen im Unterleib die absolut aushaltbar sind. Gestern Abend kamen die Schmerzen wieder und hielten sogar die ganze Nacht über an. Heute habe ich immer wieder alle paar Stunden diese Schmerzen als würde meine ...

von Anna304, 39. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

an die vorwehen geplagten. .update

Bin ja jetzt 17 Woche . Und somit im 5 monat angekommen. Schone mich noch immer. Unter Magnesium und progesteron gabe.ich bin wieder voll ängstlich da ich nach zwei positiven tagen mit am tag nur 4 Kontraktionen. Gestern und vorgestern wieder vermehrt Kontraktionen hatte. Die ...

von hope30, 17. SSW 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Übungswehen gleich Vorwehen??

Hallo, leider liest man hier ja zur Zeit immer häufiger von Wehen. Ich selbst habe auch sehr häufig Übungswehen. Sprich, ein Teil meines Bauches wird steinhart. Allerdings habe ich keine Schmerzen dabei und am Montag waren Muttermund etc. völlig in Ordnung. Ist das trotzdem ...

von Ani85, 19. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.