Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrysopteron, 38. SSW am 18.09.2017, 14:25 Uhr

Startlöcher und Entscheidungen...

Hi Ihr Lieben!

Morgen bin ich bei 38+0 und heute war ich beim Frauenarzt!
Quintessenz: er ist gespannt, ob wir uns schwanger nochmal (in zwei Wochen wäre der Termin) sehen.

Nachdem ich eigentlich das Glück unkomplizierter Schwangerschaften habe und auch anscheinend vergleichsweise hart im Nehmen bin, geht es mir seit ein paar Tagen nicht mehr so gut und heute ist bisher der Höhe- bzw. eher Tiefpunkt...

Mir ist gerade alles zuviel: heißgeliebte Zweijährige, Hund, Wohnung, Vorbereitungen, Formulare... Würde am liebsten nur liegen, schlafen, essen, ausruhen.

Habe das meinem FA angedeutet und er meinte, kein Wunder: Blutdruck niedrig, HB mickrig und wirksame Wehen!
Bin akut bei fast verstrichenem Gebärmutterhals und 3cm geöffnetem Muttermund - waren also keine Übungswehen.
Jetzt überlege ich fieberhaft hin und her, ob ich überhaupt noch riskieren soll, von Do-So auf meine 200km entfernte Fortbildung zu fahren...
Will so gerne!!! Und ich brauche die Verschnaufpause - das wären 3 Nächte im Einzelzimmer, 5x am Tag essen, ohne dass man sich um irgendwas zu kümmern braucht und nur verständnisvolle Erwachsene um mich herum - der reinste Urlaub im Vergleich zu dem, was mich andernfalls zuhause erwarten würde

Aber ich wäre schon viel lieber zuhause und nicht alleine für die Geburt...
Was würdet Ihr machen?

Grübelgrüße,
Chrys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.