September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywolps am 30.12.2023, 10:58 Uhr

Status Update

Bei mir hat’s gestern Abend an ES +5 kurz aber ordentlich im Bauch gezogen, aber anders als bei der Periode. Es war eher seitlich und stechend. Meine Periode kommt auch erst in ca. 9 Tagen …. Ich hoffe so sehr, dass es ein Einnistungsschmerz war.
Wie ist die Lage bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Status Update

Antwort von Bambi112 am 30.12.2023, 11:21 Uhr

Hallo, das klingt doch schon mal vielversprechend, auf alle Fälle positiv eingestellt bleiben, es ist noch alles offen, wenn du so viele Tage bis NMT hast.

Ich warte aktuell auf den ES, sollte um den 01. rum soweit sein. Versuche bereits jetzt das Thema Alkohol komplett zu um gehen, was natürlich zu Silvester echt schwierig wird, wenn jeder anstoßen möchte. Da wird es dann schon auffällig bevor überhaupt was passiert ist. Nur gut, das ich ohnehin nicht viel trinke, wenn überhaupt dann max. mal nen Glas Sekt oder Wein, wenn mal ein Geburtstag ist, aber ich kann gern immer drauf verzichten.

Ich hoffe auch so sehr, dass es endlich im 13. Zyklus klappt, langsam zehrt es schon an den Nerven, vor allem wenn man dachte es klappt wieder recht schnell.

Ich drücke dir die Daumen , dass es bei dir bereits ein gutes Zeichen war, können uns ja gern die Tage nochmal drüber austauschen.

Liebe Grüße und guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status Update

Antwort von hundemami007 am 30.12.2023, 12:29 Uhr

Bin heute auch ES+6 hab sehr häufig ein Ziehen im Unterleib, das ich nie im Zusammenhang mit der Periode habe. Seit gestern Abend ist mir so leicht übel, aber da heute morgen Durchfall dazu kam, ist das wohl eher ein Magen Darm Infekt. Hoffe, das macht der Einnistung nix! Ansonsten extrem müde und schon seit zwei Tagen Kreislauf Probleme.

Hoffen wir mal das beste für uns! ab wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status Update

Antwort von vanilly22 am 30.12.2023, 13:22 Uhr

Hallo :)

Ich drücke die Daumen, dass du bald positiv testen kannst
Allen anderen hier natürlich auch

Ich bin heute ES+5 und hab ganz leichtes Ziehen im Unterbauch, aber das hatte ich letzten Zyklus auch + andere Zipperlein. Leider kam dann meine Periode pünktlich.
Diesmal hab ich sonst nichts und mir geht’s super. Aber mache mir keine großen Hoffnungen, weil ich krank war.. auch, wenn es so schön wäre in diesem Bus zu bleiben!

Wünsche euch allen das Beste und ein Weihnachts-/bzw. Neujahrswunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status Update

Antwort von anna21 am 30.12.2023, 13:38 Uhr

Huhu Bin es+7
Seit gestern ist mir den ganzen Tag leicht übel
Hatte ich aber glaub letzten zyklus auch
Mega nervig

Dazu kommt viel weißer Ausfluss und gestern Abend schmerzen in den leisten und rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.