März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 32. SSW am 04.01.2012, 13:59 Uhr

Still-BH / Nachthemden

Welche Größe soll man kaufen?

Bei mir hat sich ja bisher nix verändert an der BH-Größe. Nun weiß ich natürlich nicht, ob das noch passiert und wenn ja, in welchen Dimensionen.

Braucht man uuunbedingt nen Still-BH schon für die Klinik? Ich meine, da hängt man ja eh nur im Nachthemd oder T-Shirt rum, bei meiner überschaubaren Brust bräucht ich dafür eigentlich keinen BH ...

Und brauch in unbedingt ein Nachthemd? Geht Pyjama nicht? Meine Freundin meinte, Pyjama is Kacke wegen "untenrum". Hm ... Nur hab ich an aufknöpfbarer Ware nur Schlafanzüge, Nachthemden müsst ich mir erst kaufen, was diese Woche bereits mehrfach gescheitert ist in meiner Provinz (auf die sehr bunten Objekte aus den Asia-Shops möchte ich bitte verzichten).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still BH mit großem Körbchen

Huhu ihr Lieben, Ich bin etwas verzweifelt. Habe ein sehr großes Körbchen (G/H) und wollte mal los mir einen Still BH kaufen. In der SS ist meine Brust bis jetzt Gott sei Dank nicht gewachsen. Aber mit dem Milcheinschuss ist das ja vermutlich vorprogrammiert. War jetzt in ...

von tinchen_248 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH's

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade am Internet durchforsten nach ein paar schönen Still BH's. In der letzten Stillphase habe ich die einfachen von Rossmann benutzt, allerdings sind die zwar ihr Geld wert, viel mehr kann man von denen aber auch nicht erwarten.

von Team Gecko, 34. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.