November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 15.03.2017, 22:16 Uhr

Stillstand beim Gewicht (meines, nicht das vom Baby)

Es ist irgendwie seltsam, am Anfang habe ich unendlich schnell Gewicht verloren und seit Wochen absoluter Stillstand.

Ich ernähre mich wie vorher (esse eher weniger wegen Dauerbeschäftigung Kind), Sport ist natürlich nicht wie vorher (4 x 8km die Woche + Kräftigungsübungen).

Was mich richtig ank*tzt: solange diese doofe Bauchdecke noch nicht 100% zu ist, darf ich nicht so trainieren, wie ich das will - also auch keine Hilfe um wieder in meine Hosen zu kommen.

Bei der Bauchdecke ist auch seit ca 6 Wochen Stillstand *arrrrrrrrg*

Ende Mai / Anfang Juni muss ich wieder ins Büro und ich will mir nicht extra wegen 4 blöder Kilos eine komplette neue Büroausstattung kaufen müssen

Wie geht es euch und kennt ihr auch solche Stillstände?

 
10 Antworten:

Re: Stillstand beim Gewicht (meines, nicht das vom Baby)

Antwort von pjulenni am 16.03.2017, 1:43 Uhr

Das einzigste was ich an Kilos verloren habe, sind erstens der Elias mit 3,4kg und dann noch ein paar Kilos, glaube 3-4 kg noch.

Bei mir geht NICHTS!! Seitdem ich abgestillt hab , esse ich nicht mehr so viel und jetzt ist ja gerade Fastenzeit. Ich verzichte auf Süßes ( trinke nur Wasser und esse kein süßes)

Hab inzwischen sogar wieder 2 kg drauf !!

Also in meine Bauchdecke passt kein Finger mehr rein , aber seitdem auch stillstand!

Ich wünsche uns endlich das die Kilos purzeln !! Ich fühle mich nämlich wirklich sehr sehr unwohl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstand beim Gewicht (meines, nicht das vom Baby)

Antwort von Minne am 16.03.2017, 7:03 Uhr

Hier stagniert es auch, allerdings esse ich auch alles was ich in die Finger kriege. Das muss mit dem Abstillen dann anders werden, sonst vervielfältige ich mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstand beim Gewicht (meines, nicht das vom Baby)

Antwort von dine 83 am 16.03.2017, 8:23 Uhr

Ist bei mir auch so. Ich hab ca 3 - 4 wo genau das selbe gewicht. Dann sind 500gr weg. Dann wieder nach 3-4wo die nächsten 500gr. Geht mir zu langsam...
hab mittlerweile aber wieder 2 Hosen die mir passen. DA kommt mir die high waist Hosen mode sehr entgegen&514;
mein ziel ist bis Mitte Juni mein altes Gewicht - da gehts in Urlaub - also bis dahin noch 6kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstand beim Gewicht (meines, nicht das vom Baby)

Antwort von dine 83 am 16.03.2017, 8:25 Uhr

Ach ist doch doof das die smileys nicht gehn. Wollt eins mit der Taster unten setzen - das War das falsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstand beim Gewicht (meines, nicht das vom Baby)

Antwort von MäuschenNr.3 am 16.03.2017, 8:56 Uhr

Nunja, was soll ich sagen? Mit 4 kg mehr könnte ich ehrlich gsagt ganz gut leben. Hier sind es noch +20 kg - mehr brauch ich wohl kaum sagen ;-)

Die Jungs hauen bei mir immer voll rein, bei den Mädels hab ich in der Schwangerschaft schon sehr viel weniger zugenommen und hinterher gingen die Kilos auch viel schneller wieder.
Ich muß irgendwie damit klar kommen, irgendwann werde ich wieder in meine Klamotten passen, ich bin da sehr zuversichtlich, schließlich habe ich es bisher auch immer wieder geschafft! Aber etwas schneller wäre schon schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstand beim Gewicht (meines, nicht das vom Baby)

Antwort von AmyBell am 16.03.2017, 9:42 Uhr

Ja ja, ich bin ja schon still ;)

Es ärgert mich nur, dass ich wohl einkaufen muss, obwohl ich alles im Schrank habe. Ich hasse einkaufen und bei meinem Glück purzeln die Kilos drei Wochen nachdem ich Hosenanzüge und Kostüme gekauft habe.

Ich habe Mal gehört, dass es mehr Kalorien braucht um eine Jungen wachsen zu lassen als ein Mädchen. Und deswegen neigen Jungsmamas auch eher zu Attacken auf süßes, weil der Körper es sonst nicht schafft den enormen Energieaufwand zu stemmen.
Keine Ahnung, ob das stimmt.

Bei mir musste es saures und bitteres Obst sein und tada, es ist ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstand beim Gewicht (meines, nicht das vom Baby)

Antwort von buburuza am 16.03.2017, 11:19 Uhr

Bei mir geht auch nix... Es sind zwar auch "nur" 5 kg, trotzdem wurmt es mich. Zuhause kann man ja im Schlabber-Look rumlaufen, aber wenn Ich wie AmyBell jetzt in Hosenanzüge und Kostüme investieren müsste, würde mich das auch ankotzen...
Ich hab noch etwas zeit, bis ich wieder in sowas passen muss uns hoffe, dass es mir nach dem abstillen leichter fällt, auf süßes zu verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstand beim Gewicht (meines, nicht das vom Baby)

Antwort von Fipspossible am 16.03.2017, 12:27 Uhr

Hatte fast 25 kg drauf. 20 waren nach 14 Tagen durch Stress von alleine weg. Mich stört nur noch der Bauchring.
Allerdings scheinen mein Becken und Oberarme breiter zu bleiben.
Es passt fast nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstand beim Gewicht (meines, nicht das vom Baby)

Antwort von sue82 am 16.03.2017, 12:30 Uhr

Ich hab seit dem abstillen vor 2 wochen schon 4 Kilo abgenommen
Achte aber jetzt auch auf die Ernährung und muss sagen ich hab wirklich nicht mehr so Heisshunger seit ich den Jungen nicht mehr stille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstand beim Gewicht (meines, nicht das vom Baby)

Antwort von Mäuselein am 16.03.2017, 17:42 Uhr

Vom nicht (oder kaum) anehmen kann auch ich ein Lied singen...bin da auch total frustriert. Habe noch ca. 7 kg mehr und es geht nix. Mal gab ich etwas abgenommen und dann ne Woche später hab ich wieder Gewicht zugelegt, echt doof. Hab auch nur eine Hose (außer den Schwangerschaftshosen) die mir gut passt. Bin auch schon am überlegen etwas neues zu kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht

Hallo Zusammen, Mein Kleiner hat schon vom Beginn an schnell am Gewicht zu gelegt. Schneller noch als meine Tochter damals. Bei der U3 hatte sie 5,2 kg und er jetzt stolze 6kg! Meine hebamme war begeistert, die Kinderärztin nicht so. Sie hat schon bei meiner Tochter gesagt ...

von MamaTeaRex 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Geburtsvorbereitung + Gewicht

Hallo ihr lieben:) Nun sind es bei mir noch 30 Tage bis zum ET.(heute 35+5) Was macht ihr zur Geburtsvorbereitung, bzw macht ihr überhaupt etwas? Hab mittlerweile schon vieles gehört: Dammmassage, heublumendampfbad, Datteln, Himbeerblätter/Brombeerblättertee.. Ps: ...

von LauraHxrxmxxn, 36. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo liebe Mamis, Als ich mich auf die Waage gestellt habe musste ich grinsen, da ich mittlerweile schon sportliche 16kg zugenommen habe und ich davon ausgehe in den nächsten 8 Wochen die 20 voll zu machen mir ist ...

von Granatapfel, 32. SSW 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht des Babys

Hallo, ich war heute beim Frauenarzt (34+6ssw) der hat mir dann gesagt mein Baby wäre zu klein und zu wenig Gewicht (43cm und 1,782kg). Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das Gewicht des baby’s hochzukriegen? Ich esse sehr viel mehr als vor der Schwangerschaft. Oder ...

von Ninagaga, 34. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Doofes Thema: Gewichtsabnahme Mama

Hi Mit-Bald-Mamis, Vor meiner Tochter war ich recht schlank u sehr sportlich. Mein Frauenarzt meinte damals meine Gewichtszunahme wird recht hoch werden u es ist "nicht wild". Am Ende waren es 28 kg.... 28... das war wirklich krass für mich. Ich bin gefühlt explodiert. Habe ...

von MamaTeaRex, 14. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Stillen.... Gewicht.... Sorgen....

Hey Zusammen, mein kleiner ist nun 12 Tage alt. Die Zeit verfliegt.... Leider will er nicht so zunehmen wie er soll. Übers Wochenende war er 4 bis 8 Stunden am Stück an mir. Wollt Dauernuckeln. Hab übers Clustern gelesen, dachte ist normal. Irgendwann konnt ich nicht ...

von Lolly88 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

3tes Screening - sehe ich da irgendwo im Mutterpass Größe und Gewicht?

Hallo! War jetzt beim 3ten Screening und wollte im Mutterpass nach Größe und Gewicht schauen. Bei meiner Tochter stand das immer mit bei. Diesmal sieht es aber ganz anders aus und trotz google konnte ich nicht herausfinden ob von diesen Zahlen irgendwas die Größe ...

von mausebär2011, 32. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

27+1 Gewicht vom Baby

Hallöchen zusammen:) Ich hatte gerade meinen Termin beim FA. Da ich ja einige Auffälligkeiten zu Beginn der 20.ten ssw hatte, bekomme ich alle 2 Wochen ein ultraschall mit Baby TV. So auch heute. Dem Kleinen geht es super, alle Auffälligkeiten sind verschwunden, keine ...

von Chanti2022, 28. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo Mädels, Frage an Euch.... Hab mich heute morgen gewogen weil ich dachte ich hab gut zugenommen. Die Waage sagt nein. Hab seit Beginn der Schwangerschaft nun zwischen 3 bis 4 kg zugenommen und die halte mein Gewicht nun komischerweise seit der 14 Woche. Irgendwie ...

von Lolly88, 28. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht und Größe eurer Babys

War heute beim Arzt und mir wurde Gewicht und Größe meiner kleinen Maus mitgeteilt. Jetzt würde mich interessieren wie die Werte eurer Bauchbewohner sind. Heute 26+6 Gewicht: 927 Gramm Größe: 30 cm

von FirstBaby2022, 27. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.