Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin am 25.05.2021, 12:01 Uhr

Strohwitwe wider Willen aka Mimimi-Post

Oh man, da waren die letzten Wochen mit Sicherheit nicht leicht für dich ich kam deine Gefühle sehr, sehr gut nachvollziehen. Ich finde es so ja schön schwierig alleine mit baby. Und da sind die einsätze geplant und man kann auch drauf vorbereiten (seelisch, aber auch organisatorisch). Zärtlich ist so eine Diagnose mit Sicherheit auch nicht einfach.
Ich freue mich aber sehr, dass ihr nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen seid und irgendein Schutzengel ganz doll aufgepasst hat. Ihr werdet euch sicherlich gut mit der situation arrangieren, auch wenn es einige Zeit braucht.
Ich denke auch, dass es euch helfen kann, wenn du jetzt in der Zeit Hilfe annimmst, wo es möglich ist. Vielleicht kann dein Mann sich aber auch mal mit eurem Schatz ins Bett legen und dort die bespassung übernehmen, während du dich um den Haushalt kümmerst. Da kann ja eigentlich nichts passieren hinsichtlich umkippen etc.
Und ansonsten :lass Haushalt Haushalt sein. Zu das nötigste und konzentrier dich auf die neue Aufgabe, die sich euch jetzt stellt.
Ich bin ganz sicher, du wirst das großartig hinbekommen, auch wenn die Nerven mit Sicherheit noch einige Male blank liegen. Aber dann darfst du uns gerne wieder beheligen. Ich habe selbst gemerkt wie gut es tut sich hier einfach austauschen zu können. Irgendwie sitzen wir ja doch alle im selben Boot und möchten nur gute Mütter sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.