Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 15.02.2009, 21:12 Uhr

Super Tag!

Ich muss Euch mal kurz von dem super Tag erzählen den wir heute mit unserem kurzen hatten:

9.15h wurde er wach, Papa hat ihn gewickelt und dabei mit ihm gespielt ud gesungen während ich duschen konnte. Dann wurde Nico intensiv gestillt und ales er total kugelig gefuttert war, haben wir ihn in sein Stillkissen gekuschelt und selber gefrühstückt. Nico hat dabei die ganze Zeit ganz lieb zugesehen und immer wieder zuckersüß gelächelt und gegluckst wenn wir uns ihm zugewandt haben.

Später ist er dann eingeschlafen, nachdem er am Vormittag viel zu lange wach war. Wir waren dann bei den Schwiegereltern eingeladen und ich wollte ihn ungern wecken, also haben wir ihn gaaaaaanz vorsivhtig angezogen und in die Babyschale gesetzt. Das kann er eigentlich nicht leiden, aber Nico war so verschlafen, dass er nur einmal kurz geschrien hat.

Bei Oma und Opa haben wir ihn in der babyschale weiterschlafen lassen und in Ruhe Kaffeetrinken können. Nico haben wir danach geweckt, was ihm nicht gefiel, aber füttern war eh wieder fällig und danach war er so zufrieden, dass er ganz süß mit Oma gelächelt und geflirtet hat. Die war hin und weg.

Später ist er wieder eingenickt und hat dann im Auto richtig geschlafen. Hier zu Hause habe ich ihn eben wieder gestillt und jetzt liegt er wieder ganz lieb in sein Stillkissen gekuschelt und guckt Papa beim Bügeln zu.

Echt Zucker der Kleine, ein formidabler Sonntag!!!!!!

 
2 Antworten:

Super Nacht

Antwort von Mondkatze am 16.02.2009, 10:22 Uhr

Huhu,

das ist ja total schön, dass er jetzt auch lächelt (hat er vor kurzem noch nicht gemacht, oder?)

Meine Kleine hat von 19.30 h bis 5.30 h geschlafen, kurz was getrunken und dann bis 7 und von 7.45 bis 9.40 h geschlafen. Dazwischen immer wieder nur 15 Min getrunken, aber wenn es ihr reicht. Jetzt liegt sie grad wach in ihrem Laufstall...

Ach ja, ich bin um 3.10 h aufgestanden um abzupumpen 190 ml...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Tag!

Antwort von knubbelmaus.g am 16.02.2009, 16:51 Uhr

Hallo, na da hettet ihr ja echt einen total entspannten
Tag.
Miká ist Tags über momentan viel wach und hält mich auf
Trab, dafür hat er die letzten 3 Nächte jeweils fast 9
Stunden geschlafen, hoffe das es so bleibt.
Wir sind am Do bei den Schwiegereltern, die werden
bestimmt auch wieder hin und weg sein.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.