November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von _Sarah_87, 5. SSW  am 28.03.2021, 23:26 Uhr

Super ängstlich

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich bei dieser ss super ängstlich bin.
Hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt ( wurde erst in der 12 Ssw festgestellt, obwohl unser Bärchen sich schon in der 8 verabschiedet hat und ich hab nix gemerkt, gar nix...)
Jetzt bin ich in der 5 ssw und habe am 12.04. meinen ersten Termin.

Bin so verunsichert. Nach der FG und der super unsensiblen Behandlung bei meinen Arzt habe ich jetzt für diese ss eine neue Ärztin. Also mein erster Termin ist auch der erste bei meiner neuen Ärztin. Meint ihr es besteht die Möglichkeit nachzufragen, ob ich in der Frühschwangerschaft auch schon alle zwei Wochen zu kommen? Wie ist das bei euch? Ich habe einfach so Angst, das wieder etwas ist, ohne das es zu körperlichen Beschwerden kommt und dann der große Schock kommt.

Und was bring es mir, wenn ich jetzt evtl noch einen Test mache? Wird der Strich noch deutlicher? Hab mal ein Bild angehängt.

Oh man sorry komme mir so doof vor, aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.