April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shaddi, 38. SSW am 18.03.2022, 14:29 Uhr

suuupermüde... und übungswehen

Ich bin heute schon den ganzen Tag total fertig... abends kann ich nicht einschlafen und morgens wache ich weit vor meinem Wecker auf. Manchmal döse ich dann doch noch mal ein, aber heute gar nicht und das spüre ich gerade ziemlich.
Krieg heute gar nichts gebacken, merke richtig, wie ich kaum geradeaus gucken kann. Montag muss ich wieder zum Arzt. Vor zwei Wochen wurde Blut abgenommen und der Eisenwert kontrolliert. Nehme schon seit ein paar Wochen Tabletten, Wert lag bei 11,2 oder so. Wenn der heftig gesunken wäre, hätte sich jemand gemeldet, nehme ich mal an?
Muss jetzt irgendwie den Tag noch rumkriegen, gleich Sohni aus dem Kindergarten holen und dann versuchen, nicht einzuschlafen...
Abends so ab 20 Uhr habe ich auch seit Tagen Übungswehen. Gestern sogar echt über Stunden, bis 24 Uhr oder so. Heute tagsüber auch noch ein paar. Sind nicht wirklich schmerzhaft, zieht halt so ein bisschen, aber noch viel weniger, als wenn sich die Periode ankündigt. Lange hab ich ja ohnehin nicht mehr. Die Müdigkeit stört mich gerade viel mehr als die Übungswehen^^
Wie gehts euch auf der Zielgeraden? Man, hab mich die Tage noch gefreut, dass es mir besser geht als in der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Und jetzt könnt ich im Sitzen einpennen...^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.