Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lena89 am 14.02.2009, 12:46 Uhr

Thema Impfung

Hallo

ich stimme dir ganz zu @MamaMelona, in meiner schwangerschaft war ich immer bei einer homöopathischen Äzrtin und da hatten wir genau das gleiche Thema nämlich "impfen"! Sie meinte das man nicht immer das tun sollte was die Ärzte raten, denn die meißten impfungen braucht man nicht und sie müssen sich an den bestimmten Ärzte vorplan halten oder aber sie denken nur ans Geld. Außerdem braucht ein neugeborenes kleines Baby noch garnicht diese Impfstoffe vorallem erst recht nicht wenn sie vollgestillt werden. Es gibt Packungsbeilagen fürs impfen und den verheimlichen die Ärzte weil ein Impfstoff so viele Risiken behält. Meine homöopathische Äzrtin meinte auch ich solle mit Recht wenn sie mein Baby schon so früh impfen wollen nach dieser Packungsbeilage fragen sie werden zögern aber ich soll mich ranhalten und diese erstmals sorgfältig durchlesen. Dieser Impfstoff kann auch ein/mehrere Virus beeinhalten muss nicht aber kann denn sie nehmen diese Bakterien auch nur von verschiedenen Sachen auf und nicht nur zb. ein Mediziner hat in Afrika ein Mittel entdeckt was dagegen schützt diese haben sie dann in Deutschland geraten sich davor zu impfen und dadurch ist diese Krankheit was vorher nicht war auch in Deutschland mittlerweile ausgebreitet. Ich will nun nicht zu viel darüber schreiben, jedem das seine wie er mag. Aber ich persönlich finde das einfach auch zu viel für einen kleinen Körper das von der Welt noch garnicht so viel weiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfung

Nico ist gestern geimpft worden. Man war das gemein... In jeden Oberschenkel eine Spritze - habe gedacht der explodiert gleich so schnell ist der Kopf feuerrot gewesen. Der Tag war dann gelaufen, der Kleine hat total geschmollt. Die ...

von fuchs16 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.