Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lehmchen, 12. SSW  am 07.07.2010, 22:26 Uhr

tickt ihr noch richtig??? was geht den hier ab??

hallo ihr lieben

bin echt schockiert was hier heute abgegangen ist und ich finde es nicht richtig wie ihr über suesschen (richtig geschrieben??) urteilt.

ich kenne ihren druck meiner war so ähnlich nur das ich mich durchgesetzt habe und meiner oma und meinem vater gesagt habe das ich das tue was ich für richtig halte.

kann jemand von euch mit voller sicherheit sagen das sie in dieser situation einen ²richtigen" gedanken fassen kann????

was dann auch immer der richtige gedanke ist. nur jeder kann für sich entscheiden was richtig ist. niemand kann diese entscheidung abnehmen. man kann sich nur tipps holen was für einem das richtige sein kann.... aber niemand anderes als einer selber kann die richtige entscheidung treffen. und wenn sie sich hier tipps oder auch hilfe holen möchte mein gott dann hilft man und dann verurteilt man nicht......

finde es echt nicht gut sondern abartig das man so urteilt.

das gesetz sagt nicht um sonst das man bis zur 12. woche einen abbruch vornehmen kann.

sicher denke ich auch das ihr posting ein hilferuf war aber niemand kann ihr sagen das er/sie ihr helfen kann...

wir können hier nur tipps verteilen.

hoffe ihr seit mir nicht allzu böse über mein posting aber so denke ich nun mal.


ps finde es auch nciht gut wenn "andere" sich in dieses forum einmischen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg jasmin (in 1,5 stunden dann 13.ssw

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.