Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tunichtgut, 27. SSW  am 05.07.2018, 15:39 Uhr

Tipps für Umstandsmode???

Hallo ihr Lieben,
so langsam passe ich in nichts mehr rein. Ein paar Teile Umstandsmode habe ich mir bereits besorgt, aber ich finde kaum etwas, dass mit gefällt.
Habt ihr Tipps? Wo kauft ihr so ein?

 
7 Antworten:

Re: Tipps für Umstandsmode???

Antwort von Deze, 24. SSW am 05.07.2018, 16:34 Uhr

Ich stöbere immer bei: Asos, H&M, C&A, mytoys und Bonprix... about you hat auch Umstandskleidung, aber ich finde bisschen teuer... ebenso Zalando...
Alles Online!

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Umstandsmode???

Antwort von Nenilein am 05.07.2018, 17:04 Uhr

Ich hab jetzt einfach 3 kurze Hosen 2 Nummern größer als üblich gekauft.
Ist deutlich günstiger als Umstandskram gewesen und hat sich auch in der letzten Schwangerschaft schon bewährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Umstandsmode???

Antwort von JessieFee, 27. SSW am 05.07.2018, 17:07 Uhr

Ich habe die meisten Sachen von H&M.
Ab und zu schaue ich auch mal bei Amazon nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Umstandsmode???

Antwort von Piranja1984, 26. SSW am 05.07.2018, 19:55 Uhr

Bei der Wärme ziehe ich eigentlich nur Kleider mit Stretch oder ausgestellte Kleider an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Umstandsmode???

Antwort von Meyla, 27. SSW am 05.07.2018, 21:08 Uhr

Also H und M etc hatten bei uns kürzlich SSV. Bon Prix ebenfalls. Lohnt sich also jetzt zu gucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Umstandsmode???

Antwort von Fanzy am 05.07.2018, 22:19 Uhr

Ich kaufe auch bei den hier genannten, ich muss aber sagen, dass ich selten was finde, das gefällt und gut sitzt. Ich werde jetzt auch mal normale längere Stretch T-Shirts kaufen, denn irgendwie ist Umstandsmode grundsätzlich gemustert
Kurze Hosen brauche ich jetzt auch dringend, ich hab nur eine lange weitere aus dünnem Stoff und eine Leggings..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Umstandsmode???

Antwort von Feowyn, 27. SSW am 05.07.2018, 23:10 Uhr

Hab von allem etwas. Bei dem Wetter hab ich gern kurze Umstandshosen, mit U-Tanktops und dazu ner dünnen Blüse oder einen dünnen Strickjacke an. Allerdings sind das nicht zwangsläufig Umstandsblusen oder Strickjacken. Die sind einfach nur schön weit geschnitten und dienen nur dazu, dass mir die Arme und der Rücken nicht friert. Ansonsten sind Kleider auch gut. Wenn du Kleider im Empire Stil findest, kannst du da auch einfach ein oder zwei Nummer größer kaufen. Da das Rockteil ja unter der Brust meist stark gerafft ist und sich bauscht, passt da dann eigentlich ganz gut ein Babybauch drunter und süß siehts auch noch aus. Ansonten bin ich in der Schwangerschaft immer ein sehr großer Fan von Umstands Latzhosen. Die sind meist etwas teurer, lassen sich aber oft so "umbauen", dass sie von Anfang bis Ende gut sitzen. :)
Wenn du es nicht neu kaufen willst, kannst du ja sonst auch mal bei Ebay Kleinanzeigen oder Mamikreisel schauen. Da findet man auch manchal noch gut erhaltene Umstandmode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Huhu, sag mal tragt ihr schon Umstandsmode? Noch korrigieren ich meine Hose mit nem Haargummis aber ich glaube das geht nicht mehr lange gut. Bin eh Übergewichtig und habe einen Bauch aber ich finde jetzt wir es richtig krass. Hab so einen harten Magen. Also ob sich alles schon ...

von Acidalia, 11. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Übelkeit auf der Arbeit - Tipps?

Hallo zusammen, Seit Anfang der Woche habe ich Probleme mit Übelkeit, vor allem vormittags und abends vor dem Schlafen. Ich versuche, morgens etwas kleines zu essen bevor ich gehe aber das hilft leider nichts. Es wird von Tag zu Tag mehr, heute auf der Arbeit dachte ich ein ...

von Anniii92 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps für Ovulationstest

Hallo zusammen, ich überlege diesen Monat zum ersten Mal Ovulationstests zu machen, kenne mich da aber überhaupt nicht aus. Mein Zyklus ist leicht unregelmäßig. War in letzter Zeit immer zwischen 30 und 34 Tagen. Nun habe ich seit gestern meine Periode und will natürlich ...

von DK412 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Geburt ankurbeln - Tipps?

Hallo ihr Lieben :) Bei mir sind es heute noch 6 Tage bis ET. Ich und der kleine Mann sind fit! Er wiegt geschätzt 3600g und liegt schön fest im Becken. Ich sehe der Geburt recht positiv entgegen. Mir geht's auch noch sehr gut, so dass ich die Schwangerschaft jetzt auch ...

von OktoberMami2022, 40. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Erfahrungen und Tipps Wassergeburt?

Hallo zusammen, bei mir könnte es bald losgehen und ich habe mich im KH für eine Wassergeburt angemeldet. Ich stelle mir das angenehmer vor, bade gerne und habe zuhause keine Badewanne und hoffe, dass sich die Verletzungen durch die ...

von animor, 39. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Heißhunger Tipps?

Hallo ihr Lieben, Ich habe so derbe Heißhunger auf chickenwings. Die ganze zeit. Immer. Aber ich kann ja jetzt nicht jeden Tag welche in mich rein schaufeln wie bewältigt ihr euren Heißhunger?

von Janina2611, 9. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Kreislauf und Übelkeit- Tipps?

Hallo ihr Lieben, Ich leide seit Beginn der Schwangerschaft an Übelkeit mit täglichem Erbrechen. Heute Morgen war es dann so schlimm, dass ich in der Dusche umgekippt bin und mich anschließen mehrmals übergeben musste. Ich hatte Schwindel, Schweißausbrüche und hab ...

von LaLeLu0112, 10. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Shopping Tipps gesucht :)

Moin liebe Mamis, ich brauche DRINGEND neue Hosen und BHs. Meine Hose ist zwar noch nicht soo eng, aber sobald ich mich hinsetze, drückt sie sehr unangenehm auf den Bauch und da mein Praktikum bald startet, wo ich die meiste Zeit sitze, brauche ich dringend eine Hose. ...

von ViviWestside, 10. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Habt ihr Tipps

Mich hat die Übelkeit und Kotzerei seit dem Wochenende auch volle Kanne erwischt! Was Esst ihr über den Tag verteilt, was bekommt einem gut. Ich habe das Gefühl, egal wie wenig ich esse oder wie oft, ich muss immer brechen. Habt ihr Tipps gegen die Übelkeit, wie ...

von Annarinchen, 9. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Erkältet... brauche Tipps

Guten Morgen die Damen, ich benötige euer Schwarmwissen... Zum ersten Mal hat mich eine Erkältung in der Schwangerschaft erwischt nach ein paar Tagen mit Schnupfen und Heiserkeit plagt mich seit heut Nacht ein starker ...

von Milka-P-L-2018, 34. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.