Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 12. SSW am 12.07.2014, 14:02 Uhr

total depri......wie komm ich da nur raus

Ich muss heute auch mal jammern.

Ich habe das Gefühl, dass meine depressive Verstimmung täglich schlimmer wird.

Bin total antriebslos, sitze teils nur rum und starre vor mich hin. Hab keine Lust auf gar nix, lasse meinen Haushalt schleifen, fühle mich total gestresst und genervt, bin nur am Motzen......

Hatte das in der letzten SS auch schon, aber dieses Mal fühlt es sich schlimmer an. Möchte nur weinen den ganzen Tag...

Wer hat Tipps, wie ich da wieder rauskomme. Ich mag so nicht mehr......alles doof.

Lg
Khadi

 
4 Antworten:

Re: total depri......wie komm ich da nur raus

Antwort von malapatka am 12.07.2014, 14:16 Uhr

Schoki essen

Hmm ist schwierig. Bist du im bv? Ich find, du bräuchtest irgendwas, was dich glücklich macht. Irgendwas unternehmen, was neues kaufen oder so. Oder immer wieder Ziele vor Augen, die nicht so langfristig sind.

Kann dich aber verstehen. Mir gehts ähnlich, nur maule ich nicht. Ich heul grundlos ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total depri......wie komm ich da nur raus

Antwort von Giannina, 13. SSW am 12.07.2014, 14:53 Uhr

Oh khadi ich verstehe dich soooo gut, hatte das bis vor kurzem auch!! War echt total depressiv, nichts hat mich aufgeheitert oder aufgebaut. Alle haben mich aufgeregt!!
Was mir gut tut, ist, wenn ich mit dem Hund in den Wald gehe. Da ist so eine Ruhe und Stille, das sauge ich förmlich auf!! Was ich damit meine ist, geh einfach mal raus und schaue dir was an, was dich glücklich macht! Mir geht es seit dem besser, auch wenn trotzdem hin und wieder so Depriphasen kommen....., aber nicht mehr so dramatisch!
Wenn das Loch für dich allerdings immer dunkler und tiefer wird, dann gehe bitte zu einem Arzt und lass dich beraten...!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total depri......wie komm ich da nur raus

Antwort von khadi, 12. SSW am 12.07.2014, 19:17 Uhr

Huhu,

wir hatten uns heute Nachmittag mit meiner Freundin und ihrer Famikie getroffen. Wir Beiden Frauen waren erstmal kurz bummeln und die beiden Männer haben die Kinder auf den Spielplatz mitgenommen.
Später haben wir uns da getroffen.

Es hat uns allen gut getan, meiner Freundin auch, auch wenn ihre 4 Monate alte Tochter nur am Weinen war. Die arme Maus ist so ein Schreibaby. Da haben wir Frauen heute auch beschlossen, dass wir wieder öfter treffen müssen wie vor ihrer Geburt.....dadurch, dass die kleine so stressig ist, hatte sie auch keine Lust auf Treffen.

Ach ja, das war mal wieder ein aufheiternder Tag. Auch wenn ich total ko bin und mein Rücken mich fertig macht....



Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total depri......wie komm ich da nur raus

Antwort von malapatka am 12.07.2014, 20:39 Uhr

Na siehste da bin ich glatt neidisch, denn ich hab keine Freunde mit Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.