Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happiness, 31. SSW  am 05.05.2016, 10:37 Uhr

total erschöpft

Hallo Mädels,

nun hört ihr auch mal wieder was von mir.
War am Dienstag beim FA, eine Woche vor ürsprünglichem Termin. Hatte an dem Tag einfach ständig einen harten Bauch, immer wieder ein starkes Ziehen in den Leisten und besser wurde es auch nicht, da meine 1 Jährige Tochter ständig auf meinen Arm will, da sie so stark erkältet ist. Aber ich muss sagen, so langsam bin ich am Ende meiner Kräfte
Sie Schwangerschaft ist so schon anstrengend genug und dann auch noch ein Krankes Kind zuhause, welches nur getragen werden möchte, macht mich echt platt .
Aber zum Glück war alles soweit gut beim FA. Eine MIniwehe war auf dem ctg, was man aber unter den Tisch kehren könnte, so meine FA.
Allerdings ist mein Bauchzwerg, gar kein Zwerg mehr
er ist mittlerweile 41 cm groß und wiegt schon stattliche 2300g und dann kommt wie üblich noch dazu, dass laut Kopf- und Bauchumfang der Kleine bereits am 23. 06.16 kommen könnte...obwohl mein eigentlicher Termin am 10.07 ist.
ich weiß Babys kommen wann sie wollen und legen sich nicht auf irgendein Datum fest, welches ein Ultraschallgerät bestimmt, trotzdem bereitet es mir Kopfzerbrechen...
Wie seht ihr die Sache?
Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag+Wochenende!!!

 
2 Antworten:

Re: total erschöpft

Antwort von channiauri2014, 32. SSW am 05.05.2016, 10:42 Uhr

Wow das ist echt schon ein sehr gutes gewicht :D
Meine beiden haben grad mal 1500 und 1700 gramm in der 32. Woche. Aber manchmal haben die ja so wachstumsschübe ich würde mir da keine großen gedanken machen und erstmal abwarten bis zum nächsten Termin, wie schwer dein Baby dann ist :) kann ja sein das es früher kommen möchte. Hauptsache gesund und munter gibt eben schwere Babys und leichte zierrliche Babys :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total erschöpft

Antwort von lilke am 05.05.2016, 13:52 Uhr

Ich kann deine Situation total verstehen. Ich bin auch immer noch mit den Nerven am Ende, weil mein Sohn - auch krank gewesen die letzten Tage - ständig nur zu mir auf den Arm wollte. Nur am Quengeln gewesen und schlafen in der Nacht eh nicht mehr. Zum Glück ist er wieder einigermaßen fit heute...

Wir fahren heute Nacht zu meinen Eltern um den Geburtstag meiner Oma zu feiern. Da wird dann auch wieder nur von einem zum anderen gehetzt. Und die fünf Stunden Fahrt sind mir gerade ein Graus...

Jedenfalls schön, dass die Schlepperei dir nicht geschadet hat. Ich hatte auch so meinenflauen Momente wenn es dann doch anfing arg weh zu tun...

An dem Datujmvom US würde ich nichts festmachen. Das heißt im Endeffekt nur, dass dein Kind groß ist - oder der Arzt eteas großzügig gemessen hat. Mein Großer wurde auch immer eine Woche eher im US angezeigt und wurde schließlich eine Woche nach ET geholt, weil er zu bequem war sich selbst auf den Weg zu machen. Also das heißt null komma gar nichts.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress, erschöpft und keine lust mehr...

Hey mädels.... Sry fürs jammern aber ich muss mir irgendwie luft machen und ihr versteht sowas in der regel viiiel besser als andere... Mir ist schon so den ganzen tag übel und heute kam besuch von mein mann. Es sei ihm gegönnt. Doch dann kam noch anderer besuch MIT söhnchen ...

von D. Nessi, 8. SSW 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Erschöpft, und noch 13 Wochen

Hat jemand einen Rat für mich. Ich bin einfach so erschöpft. Ich schlafe schlecht und wenig und tagsüber ist irgendwie auch immer was. Wenn ich mich dann mal hinlege, kommt garantiert irgendwas. Ein Anruf oder jemand klingelt und die Ruhe ist vorbei. Ich versuche ja die ...

von MarinaFerrarra, 27. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Erschöpft... erleichtert, und trotzdem unglücklich

Hallo ihr Lieben, oh mann, bin ich fertig. Das wichtigste zuerst - heute Blutung (schon die dritte) und Schmerzen, war bei meiner Ärztin, Krümel geht es aber gut, bewegt sich und ist gut gewachsen (3,6 bei 10+2). Trotzdem - ich bin ...

von pennylane497, 11. SSW 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Erschöpft

Ich bin nun die 4. Nacht wach. Kind rumtragen. Bin sehr erkältet, mir ist schwindlig, rückenschmerzen hab Kopfweh. Ich hab das Gefühl die last der Welt liegt auf meinen Schultern. Dank abstillen ist das einschlafen der Maus sehr anstrengend. Seid gestern ist es so. ich trage ...

von Bami5, 15. SSW 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.