August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _yakari_ am 16.01.2012, 14:27 Uhr

Total sinnlos

aber kennt ihr den Chai latte von Krüger??Das ist ein Milchtee Getränk mit Grüntee, Ingwer und Zitronengras.(Man gibt nur heißes Wasser dazu). Klingt eigentlich total eklig ist aber absolut lecker. Super cremig. Hat zwar auch viel Zucker, aber da ich stille, dürfte das nicht das Problem sein.
Wow, ich glaub da kann ich damit sogar mal einen Kaffee ersetzen (trinke viel zu viel davon) :)

 
4 Antworten:

Re: Total sinnlos

Antwort von kleineHexe02 am 16.01.2012, 15:06 Uhr

Ja, kenn ich auch. Bin der Sucht schon seit einigen Jahren erlegen.

Aber es gibt noch einen besseren, Chai...den muss ich mir mal im Netz bestellen.

Trinke von dem Chai meist so 2 Becher am Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja kenn ich ABER der mit Ingwer ist bääähhh der andere ist besser :-) der geht hier Pake

Antwort von kababaer am 16.01.2012, 15:17 Uhr

Paketweise weg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja kenn ich ABER der mit Ingwer ist bääähhh der andere ist besser :-) der geht hier Pake

Antwort von kleineHexe02 am 16.01.2012, 15:18 Uhr

http://www.deliwelt.de/shamila-chai-instant-p-3148-0.html?sessID=9babdea79fec9a7c030a520ce3dd3df0

Ich trinke immer diesen hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total sinnlos

Antwort von _yakari_ am 16.01.2012, 19:25 Uhr

Den gibts schon seit Jahren?Echt? Hab den bei meiner Mutter getrunken und war begeistert. Ich hätte mir den nie gekauft *hihi* Vorhin hat mein Mann probiert, der fragte gleich ob ich auch genug davon gekauft hab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.