Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pretty86, 35. SSW am 28.10.2020, 14:16 Uhr

Total verzweifelt

Hallo. Ich bin zurück vom Gyn. Da die Kleine wieder sehr zart gemessen wurde, wurde direkt ein Doppler gemacht und ich musste dann noch ins Krankenhaus zur Untersuchung. Bin jetzt bei 34+2 und im Krankenhaus wurde sie auf 45 cm und 2155 gr. gemessen. Also alles gut. Aber sie liegt ziemlich doof in Fußlage. Eine spontane Geburt wäre so nicht möglich. Natürlich hat sie noch Zeit sich zu drehen, aber ich muss mich ja in eine Klinik anmelden und so langsam schon eine Entscheidung treffen. Ich hab entweder die Möglichkeit nächste Woche in meiner Wunschklinik einen Termin zum Kaiserschnitt festlegen zu lassen oder einen Termin in einer anderen Klinik zu äußeren Wendung. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ein Kaiserschnitt ist wirklich eine Horrorvorstellung. 3 Tage meinen Sohn nicht sehen zu können etc.. Aber ich weiß auch nicht ob eine äußere Wendung das richtige ist. Es wird stationär gemacht und mein Mann darf nicht dabei sein. Oh man, ich bin total überfordert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.