Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984, 20. SSW am 24.09.2013, 12:46 Uhr

Totaler Druck in Brust und Bauch.....

Hi ihr,

heute ist ein Tag zum Schreien....nicht nur das sich alle Mitarbeiter heute überlegt haben mir auf die Nerven zu gehen, nein ich hab auch seid so ca. 11 Uhr ein totales Stechen in der Brust, dass bis in den Bauch zieht.
Als ob jemand mit der Hand gegen das Brustbein drückt. Nimmt mir teilweise die Luft zum Atmen...

Erst dachte ich aufstehen hilft, hat es auch erst aber jetzt hilft das noch nicht mal mehr...

Werde so wahnsinnig vor Schmerzen und Sorgen ob das was schlimmes ist...

 
2 Antworten:

Re: Totaler Druck in Brust und Bauch.....

Antwort von Silasmami, 19. SSW am 24.09.2013, 13:40 Uhr

Hallo Kathi,

ohje,da hast Du es heute nicht einfach.
Mach Dir keine Gedanken,ich hatte am Sonntag so einen extremen Druck.
Das kenne ich alles....in der SS verändert sich auch die Wirbelsäule...auch diese leidet,sowie die ganzen Inneren Organe....es wird ja alles gequetscht....Vor allem jetzt wachsen die Kleinen schon ordentlich...
hatte gestern auch so ein Gefühl im Brustkorb,dachte mir kommt es hoch....der Druck ging bis zur Gurgel ,dachte mir drückt es gleich alles raus.
Mach Dir nicht zu viele Sorgen,es kann da schon mal den einen oder anderen Tag geben wo alles etwas schlimmer ist...und morgen kanns schon wieder ganz beschwerdefrei sein....
Und wenn nicht dann kannst morgen immernoch Dein FA anrufen und fragen was er dazu meint...dann wirst vielleicht etwas ruhiger....

LG und Kopf hoch!
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totaler Druck in Brust und Bauch.....

Antwort von Mina25, 20. SSW am 24.09.2013, 19:01 Uhr

Ich kenne es auch, Bei mir ist es ein Gefühl, als ob dich einer von hinten viel zu fest umarmt. Bei mir kommt noch Herzrasen dazu. Bin momentan allerdings auch psychisch sehr angeknackst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druckschmerz oberhalb des Bauchnabels

Hi! Seit gestern morgen habe ich links neben dem Bauchnabel einen ganz schönen Druckschmerz. Ich spüre ihn, wenn ich mich hinsetze und manchmal auch zwischendurch. Es fühlt sich in etwa so an, wie wenn man auf einen blauen Fleck drückt. Jetzt habe ich Angst, dass es ein Hämatom ...

von Allurente, 21. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

Stillen mit Brust und Flasche

Hi ihr lieben. Ich möchte gerne Rückbildungskurs und Physio therapie ohne baby machen. Ich habe mir 2 Flaschen von lansinoh gekauft um es zu üben. Jetzt wird mir gesagt das geht nicht. Einmal flasche und schon klappt stillen an brust nicht mehr. Einen schnuller nimmt die ...

von zahra1995 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Durchfall, Brustschmerzen und sonstige Zipperlein

Guten Morgen (oder so) ihr lieben , Wie geht es euch denn so? Morgen geht es für mich in die 36 SSW und ich kann nichts mehr essen ohne nicht aufs Klo zu müssen ...nichts...kein Toast, kein Obst, kein Mittagessen, keine Salzstangen. Einen Magen-Darmvirus schließe ich ...

von Ne1991le, 35. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Druck unter Brust

Huhu ihr lieben Wir sind heute bei 25+4 und seit ein paar Tagen habe ich unter der linken Brust zwischendurch ein Druckgefühl gegen eine Rippe - vor allem, wenn ich auf der Seite liege. Das tut nicht weh, fühlt sich nur komisch an und wird nach einiger Zeit schmerzlos ...

von Ne1991le, 26. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Übelkeit und brust spannen plötzlich weg 😱

Guten Morgen ihr lieben. Ich hoffe euch allen geht’s gut! Ich erlebe gerade wieder den absoluten Horror Ich hatte massive Übelkeit und schmerzende Brüste bis zum geht nicht mehr und seit gestern, alles wie weg ...

von Lizzie, 8. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Ausschlag Brust

Huhu ihr Lieben , habe im Moment einen roten juckende Ausschlag an der rechten Brust . Hatte das vor paar Wochen schon einmal hab dann die Stilleinlagen gewechselt (von NUK zu Lansinoh) . Er ging dann auch weg aber nun ist er wieder da. Denkt ihr es ist eine allergische ...

von Misik 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brust Brust Brust - kein Fläschchen, kein Schnuller

Hallo zusammen, also ich stille seit Geburt meines Söhnchens Anfang Februar voll. Lediglich im Krankenhaus Anfang Februar musste ich ihn mit Fläschchen zufüttern und einmal hatte ich das auch am 10.3 probiert mit abgepumpter MuMi - da klappte das auch gut! Nun steht in einigen ...

von Olala88 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Baby verweigert die Brust

Hallo ihr Lieben seit 2 Tagen verweigert meine fast 12 Wochen alte Mausi komplett die Brust. Kaum will ich sie anlegen, fängt sie an zu schreien und weigert sich komplett. Wenn ich's abpumpe oder ihr Pre Nahrung gebe, ...

von Sandimausi 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Schlaf tagsüber nur auf der Brust

Hallo ihr Lieben! Meine Kleine schläft mit 8 Wochen tagsüber nur auf der Brust oder im Tragetuch. Für meine Tagesplanung ist es allerdings wichtig, dass sie eine Schlafphase auch mal im Bettchen oder Laufstall macht. Habt ihr Erfahrungswerte oder Ideen, wie das ...

von Sarah321 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustentzündung

Hey, ich habe seit ca. 2 Wochen eine Entzündung in der linken Brust, sie ist gerötet und beim Stillen tat die Brustweite weh. Meine Hebamme hat sie regelmäßig abgetastet, keine Knubbel, und kein Milchstau, sollte vor dem Stillen wärmen und danach mit Retterspitz kühlen... gar ...

von ClaireDeLune 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.