Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 30.03.2019, 20:26 Uhr

Tragling vs. Schiebling

Unsere Kleine mag beides gerne. Für längere Spaziergänge nehmen wir den Kinderwagen, da schläft sie sofort ein und ist total entspannt, außer sie hat Hunger
Aber sie sitzt auch ganz gerne in der Trage -
Momentan eher beim Papa, der hat mehr Kraft. Ich trage sie bisher meist nur kurze Wege, weil ich mich nach dem KS noch ein wenig schone.

Ich finde, beides hat Vor- und Nachteile. Aber am wichtigsten ist ja, was den Kleinen und auch Dir gut tut

Ich denke, die meisten Menschen können es sich einfach nicht vorstellen immer oder längere Zeit am Stück ein baby zu tragen.
Die strikten KiWa-Beführworterinnen wissen wohl auch nicht, wie angenehm so eine trage (wenn sie gut passt) sein kann

Und zu den Omas und Opas: das kann ich schon noch ein wenig verstehen. Bei uns schieben die Omas unglaublich stolz den Wagen umher, selbst die Opas haben dann keine Chance mal „dran zu kommen“ Irgendwie scheint das so ein Großeltern-Ding zu sein und für sie total wichtig, mit dem Enkelchen spazieren zu gehen

Warst du gestern und heute bei dem tollen Wetter draußen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.