August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cookie1702, 12. SSW am 24.01.2015, 17:04 Uhr

Tragt Ihr schon Umstandskleidung?

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob Ihr eigentlich schon Umstandskleidung tragt? Ich hab das bisher immer noch rausgeschoben, weil ich letztes Jahr vor der Fehlgeburt schon fleißig bestellt hatte, als die Hosen eng geworden sind und dann ist die Lieferung genau am Tag der Fehlgeburt gekommen... Deshalb hab ich bisher noch nichts, aber ich muss die Knöpfe meiner Jeans jetzt schon immer offen lassen :-o Geht das bei Euch noch mit normalen Hosen? Werd heute vielleicht doch mal online shoppen gehen :-)

 
17 Antworten:

Re: Tragt Ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von Kirby90 am 24.01.2015, 17:06 Uhr

ich trag nur noch Leggings und lange Shirts, die Jeans passen zwar noch im Laufen aber im Sitzen hab ich keine Chance daher dann lieber bequem ;)
Umstandsmode werd ich Ende Februar mal gucken gehen, werden eh nur ein paar schwarze Kleider die ich auch danach noch tragen kann aus leichtem Stoff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt Ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von nita83, 10. SSW am 24.01.2015, 17:09 Uhr

Hallo jap seit der 7ssw trag ich umstandshosen. Hab ja vom ersten noch einige liegen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt Ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von Halberkeks, 10. SSW am 24.01.2015, 17:17 Uhr

Ja trage schon länger welche :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt Ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von Halberkeks, 10. SSW am 24.01.2015, 17:17 Uhr

Ja trage schon länger welche :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt Ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von Kokuznuz, 13. SSW am 24.01.2015, 17:30 Uhr

Ich trag auch seit 2 Wochen meine geliebten Umstands-Jeggings. Normale Jeans waren total unbequem :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt Ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von Samily, 10. SSW am 24.01.2015, 17:41 Uhr

Mir passen die normalen Hosen schon noch. Aber es wird eng. Meine umstandshose hab ich auch Grad an, da zwackt nix... vermute aber das ich nochmal n bisschen in die Breite gehe und daher dann ne größere umstandshose besorgen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt Ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von Hasenbande am 24.01.2015, 18:31 Uhr

Mir passt keine Jeans mehr. Hab noch Umstandsjeans aus der letzten SS. Das war Anfangs komisch, weil die SS ja nicht glücklich endete. Jetzt ist's ok. Nähe im Moment Umstandsröcke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt Ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von Mami_Okt, 11. SSW am 24.01.2015, 18:35 Uhr

Ich trage seit einer Woche meine Umstandshosen aus der letzten Schwangerschaft. Die sind teils noch etwas weit an den Oberschenkeln. Aber gut dass ich nicht wieder teure kaufen muss.

Welche Marken bzw wo bestellt/kauft ihr eure umstandsmode?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt Ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von Kimaphi am 24.01.2015, 18:45 Uhr

Ich hab noch genau eine Jeans bei der der Knopf noch einigermaßen zu geht.ansonsten hab ich auch umstandshosen an..in der ersten SS hab ich die relativ spät gebraucht,und jetzt platzt schon alles auf den nähten und ich bin noch nicht mal in der 12. Woche....naja,egal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt Ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von Kokuznuz, 13. SSW am 24.01.2015, 18:51 Uhr

Ich hab mir zwei Jeggings bei H&M gekauft! Haben je 25€ gekostet und bin ich super zufrieden mit. Wenn man jetzt keine Skinny Hosen mag, ists vielleicht nicht das Richtige, aber ich find die super. Muss man aber arg gross kaufen. Trage sonst 38 und hab die jetzt in 42 hier. Wer weiss, wonach die da gegangen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt Ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von LadyFLo am 24.01.2015, 18:59 Uhr

noch trag ich die normalen- knopf und RV offen mit gummiband geschlossen- anders geht nemme
Leider finde ich keine umstandhosen für mich- die denken wohl alle frauen mit Übergröße brauchen keine babies!!!!
die wenigen die ich gesehen habe sind hässlich :( freu mich auf den sommer wenn cih röcke un dco tragen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt Ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von nita83, 10. SSW am 24.01.2015, 19:04 Uhr

Hallo ich habe alle hosen auf basaren und Flohmärkten gekauft nie mehr als 3 euro ausgegeben aber dafür eine mehr gekauft.
Marken sind alle möglichen mit bei.
fallen zum teil aber sehr unterschiedlich aus.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt Ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von Hasenbande am 24.01.2015, 19:15 Uhr

Habe auch ganz schockiert bei H&M in Größe 40 gekauft! Da fühlt man sich gut ;) ansonsten hab ich einen Jeansrock von C&A. Ein schönes Kleid hab ich von Esprit. Die haben auch schöne Umstandsmode. Aber für den Frühling/Sommer näh ich selbst Röcke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt Ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von Puschi83, 9. SSW am 24.01.2015, 19:38 Uhr

Mir passen noch alle Hosen prima.die UmstandsHosen sind viel viel zu groß ...in meiner 1.sws brauchte ich eine in der 17.Woche (legging)und eine hose erst in der 20.Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt Ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von alicebrown, 10. SSW am 24.01.2015, 19:39 Uhr

Ich hab schon vorher nur Kleider/Röcke und Leggings/Stumpfhosen getragen.Allerdings fängt alles in der Taille an zu doll zu drücken. Wollt mir jetzt mal n paar Umstandsleggings und -strumpfhosen kaufen. Und n paar untaillierte Kleider brauch ich auch noch. Für die wärmere Jahreszeit hab ich Sachen. Meine Mutter hat mir letzten Sommer so ganz weite Flatterkleider genäht, die müssten auch mit Kugel passen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt Ihr schon Umstandskleidung?

Antwort von Suzelinux, 10. SSW am 24.01.2015, 21:21 Uhr

Ich trage noch keine! Da ich eh nicht voll schlank bin! Gibt's bei mir noch keinen Schwangerschafts Bauch! Nur der übliche und deshalb passen wohl die Hosen noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von fiveyears, 9. SSW am 24.01.2015, 21:30 Uhr

Passt noch alles. Brauche aber keinen Gürtel . Der drückt. Umstandskleidung hab ichnoch nicht. Wenn ich aber weiß dass ich länger sitzen muss üüber Stunden ,dann zu eh ich Leggins an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandskleidung

Hallo werdende Mamis, fühlt euch nicht bedrängt. Ich habe im August 2018 meine Tochter geboren. Meine Unstandskleidung ist daher für sehr sehr heiße Tage Ich geb sie günstig ab! Die Bilder sind so wie man ...

von Ma18Ma20 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hallo ihr lieben, Bin nun in der 11.woche, es ist meine 4. Schwangerschaft und ich finde mich schon zu rund dafür! Ich bin relativ schlank bei 1,61 m und 59 kg und mein Bauch ist schon fest... Hab mal ein Foto angehängt, wie ich derzeit aussehe! Entschuldigt das Theater ...

von alessia19, 11. SSW 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hallo zusammen, Zuerst einmal nen schönen 2. Advent :) ich schleich mich mal aus dem November rein. Da mein Zwerg seit 3 Wochen da ist und ich wieder in meine normale Kleidung passe, brauche ich meine Umstandskleidung nichtmehr und verkaufe einen großen Karton mit ca 30 ...

von Schnuggele 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Sucht jemand Umstandskleidung

Hallo an alle, hat jemand Interesse an Umstandsmode in Gr. 36/38, hätte ein Paket für 45 EUR incl. Versand (Preis VB) abzugeben, gern auch einzeln. Sind sicher nicht mehr die neuesten Sachen, aber zum wegschmeißen sind sie zu schade finde ich. Blder gerne per ...

von lulu2012 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.