April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vajana am 04.10.2020, 22:32 Uhr

Trennung

Tut mir leid, dass du das durchmachen musstest! Der Vorwurf deines noch-mannes ist immer wieder sehr verletzend! Das hast du nicht verdient.

Und um das mal klarzustellen, du musstest dein Mann nicht zurück nehmen nur weil du schwanger bist!! Und bitte bitte, wenn er es wieder tut, dann geh zu einer Freundin/ Frauenhaus und bring dich in Sicherheit.

Du brauchst diesen Mann nicht um glücklich mit deinem Kind zu werden. Und möchte nicht dass er vllt seine Wut in Form von Gewalt an dem Kind auslässt. Das hast weder Du noch dein Kind verdient. Und wenn du das alles nicht mehr willst, dann verlässt du ihn. Das musst du dir auf keinen Fall bieten lassen.
Und geh zur Polizei und zeig das Schwein an, sollte er dir ein Haar krümmen. (Klare Worte von einer Polizistin!!!)

Such dir Hilfe und Unterstützung dann schaffst du das auch!!
Am liebsten würd ich dir raten noch heute deine Tasche zu packen und zu gehen..

Bitte pass auf dich und dein Kind auf! Das was du unter deinem Herzen trägst ist das wichtigste überhaupt und du kannst nur dafür sorgen dass es dem Kind gut geht, wenn es dir selbst gut geht.

Du bist deinem Mann nichts schuldig.

Bitte meld dich einfach mal ab und zu, damit wir wissen, wie es dir geht und dass dir nicht passiert ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.