April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MaLi288, 12. SSW  am 05.10.2020, 9:06 Uhr

Trennung

Guten Morgen.

Das tut mir sehr Leid, dass Du das durchmachen musst.
Gewalt, weder physische noch psychische (und das sind solche Sprüche wie "Du kannst keine Kinder bekommen", die doch nur darauf abzielen zu verletzen), gehört nicht in eine Beziehung ganz unabhängig davon ob mit Kind oder kinderlos. Das ist einfach nur auf allen Ebenen gefährlich und meinen Erfahrungen nach fällt die Hemmschwelle mit jeder Eskalation immer weiter.

Gut, dass Dein familiäres Umfeld da auch eine klare Position zu ihm hat, das ist nämlich wichtig, dass Du nach einer Trennung nicht mehr umkippst. Ich hoffe sehr, dass Du im privaten Umfeld Menschen hast, die Dich auffangen und unterstützen.

In den anderen Antworten hast Du ja schon Tipps bekommen, wohin Du Dich wenden kannst im Falle der Trennung und ich rate Dir dringend, das wahrzunehmen.

Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Stärke, die Trennung konsequent durchzuziehen und alles Gute für Deine Zukunft mit Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.