Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 16.01.2011, 14:27 Uhr

trocken werden

Hallo,

Nina geht auch seit Monaten auf den Topf, wobei jetzt in letzter Zeit sagt sie öfter, wenn sie muss. Aber manchmal auch erst wenn es schon zu spät ist. Deswegen lass ich ihr die Windel auch um. Sie meckert auch nicht, im Gegenteil, sie fragt nach der Windel. Ich denke, dann ist sie wohl noch nicht so weit.
Bei meinen Jungs hat es auch lange gedauert, aber ich hab ihnen auch die Zeit gegeben, die sie gebraucht haben. Und dann gings aber sehr schnell, dass sie gar keine Windel mehr brauchten, auch nachts nicht.

Dass mit der Windel einfach auslassen werd ich im Sommer mal probieren, wenn wir dann noch nicht weiter sind. Wenn sie dann einmacht, ist es nicht ganz so schlimm wie jetzt im Winter.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an alle Mehrfachmamis wegen trocken werden!!!(lang)

Hallo! Brauche bitte mal Eure Hilfe. Meine Große ist jetzt am 30.04., 4 Jahre alt geworden. Tagsüber trocken ist sie schon lange. Letztes Jahr im Juli war sie dann auch nachts trocken. Im August ging dann der KIGA los und sie hat sich wieder jede Nacht eingenässt. Das ...

von Cora13 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trocken werden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.