Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nati7, 15. SSW am 10.12.2011, 19:57 Uhr

Trockenpflaumen.......

...Neee, ich spreche hier nicht von meine "Tüten" Hahahaha
Ja, Okay, der Witz war flach.......

Aber wie ist das denn mit den Trockenpflaumen. Ich find die ja super eklig!! Wie viele von dene muss ich denn essen bis sich der gewpnschte "Effekt" einstellt....Ihr wisst schon...

Ich hab heute vormittag und jetzt grade jeweils 2 gegessen. Reicht das? oder muss ich viel mehr essen?
Hat jemand Erfahrung mit dem lieben Obst??

 
5 Antworten:

Re: Trockenpflaumen.......

Antwort von Nanana, 15. SSW am 10.12.2011, 20:23 Uhr

Bei mir bringen die "so" gar nichts. Musste zwei über Nacht ins Wasser legen. Dann halfen die zwei auch. Ekelhaft war es trotzdem!

Versuchs mal mit Magnesium Kapseln- 2 oder 3 auf den Tag verteilt. Das half mir bisher gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockenpflaumen.......

Antwort von DianaJUN2012, 12. SSW am 10.12.2011, 21:15 Uhr

Bei mir helfen Trockenpflaumen gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockenpflaumen.......

Antwort von rabarbera, 15. SSW am 10.12.2011, 23:08 Uhr

Würde auch eher Magnesium empfehlen, wenn du Trockenpflaumen eklig findest! Hilft bei mir super gegen das "Problemchen"! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockenpflaumen.......

Antwort von wasserlillie, 18. SSW am 11.12.2011, 2:32 Uhr

Hi, liebes hoffe es geht dir gut.
Also zu dem Thema trocken Pflaumen; du kannst auch frische Pflaumen essen, jeweils 2-4 stück , damit es die gewünschte Wirkung zeigt.

2 Esslöffel Milchzucker mit
1 Glas erhitzte Milch hilft auch.

Haferflocken in Milch aufkochen.
Hilft genauso gut.

Sowie Magnesium verla 2 dragees.
2 Liter stilles Wasserbau Tag trinken.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Tipps weiterhelfen.
Lg. Wir hören uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockenpflaumen.......

Antwort von nati7, 16. SSW am 11.12.2011, 8:33 Uhr

Danke für die Tipps Mädels!
Na dann kann ich die Trockenpflaumen ja getrost links liegen lassen!
Ich nehm jetzt erst mal mehr Magnesium und den Haferflocken-Tipp wende ich auch später mal an!

Einen tollen 3. Advent für alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.