September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von talua78  am 27.01.2012, 11:13 Uhr

trockenwerden die ´2.

Pack das Töpfchen ein und sie sitzt im Auto drauf und hat Ruhe und ist sicher vor neugierigen Blicken.

Ein keines Erlebnis mit Maja: War ca. im Mai letzten Jahres. Maja also erst frisch trocken. Ich auf dem Weg zur Hebamme und gerade auf der zweispurigen Schnellstarsse. Von hinten tönt es Mama ich muss mal - ich große Augen bekommen und meine"Schnuffel wir können jetzt aber nicht anhalten - die Autos fahren schnell und hier ist nur ein Standstreifen". Mir ist echt schon der Schweiss ausgebrochen. Letztendlich konnte sie es ganz gut einhalten bis zru Hebamme. Ich bin natürlich trotzdem bei der erstbesten Gelegenheit rechts ran. Das war ihr aber zu unheimlich und sie konnte/wollte nicht.

LG

Anja

Erklär ihr einfach, dass ihr länger im Auto unterwegs seid und ihr nicht immer schnell zum Pipi machen anhalten könnt. Vielleicht macht ihr auch alle 2h mal ne Pause an einer "sauberen" Raststätte. Nimm Desinfektionsmittel mit und zur Not diese Papierauflagen fürs WC. Ich aber setze Maja dort meist nicht drauf und halte sie über der Toilette ab. manchmal mag sie aber auch dann nicht, weil sie sagt, es rieche nach "Kuhstall" hier und dann kommt das Töpfchen im Auto zum Einsatz. Vielleicht mag sie aber auch für die Fahrt eine "Easy up" Trainingshose anhaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.