Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 13.10.2017, 16:13 Uhr

U7

Hmm,
Einzelintegration bedeutet hier Wegfall von 4 regulären Plätzen. Schade, wenn es daran scheitern sollte.
Viele Kinderärzte haben keine Ahnung von spezieller Kinderorthopädie. Da lohnt es sich oft, eine Überweisung zum Spezialistin auszumachen. Und ob das SPZ dafür der richtige Ansprechpartner ist, weiß ich leider nicht.
Das mit der Physio ist ärgerlich. Kannst Du die Praxis wechseln, oder bist Du ansonsten mit denen zufrieden?
Auch das mit Deinem Hausarzt ist umso ärgerlicher. Vielleicht solltest Du einfach umziehen?! Nein, ernsthaft. Wieso brauchst Du einen Gesundheitscheck, wenn Du akut krank bist?
Der einzige Arzt, der bei mir im Moment richtig gut ist, ist der Neurologe. Ich müßte einen Termin ausmachen, aber irgendwie ist schon wieder Freitag nachmittag und ich hab's immer noch nicht geschafft. Mit meiner Gynäkologin bin ich zwar nebenher noch befreundet, sonst hätte ich beim letzten Mal vielleicht doch noch eine Zweitmeinung eingeholt. Ich hab einen richtig guten Muskulären Beckenboden, aber trotzdem manchmal eine Senkungsproblematik. Ja, auch nach 3 Kaiserschnitten wird man davon nicht verschont. Vielleicht geh ich mal in ein "ausgewachsenes" Beckenbodenzentrum um mich ausführlich beraten zu lassen. Das einzig gute war, daß sie mir eine Menstruationstasse empfohlen hat - seitdem hab ich wenigstens während der Regel kein Hämorrhoidenproblem mehr! Also, alles hat mindestens zwei Seiten hier im Moment.

Ich wünsche Euch alles Gute und freu mich, daß Du uns immer noch auf dem Laufenden hälst!
Liebe Grüße, Marén

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • U7 - Winterkind09 12.10.17, 21:13
    • Re: U7 - mareen283 13.10.17, 8:41
      • Re: U7 - Winterkind09 13.10.17, 11:10
        • Re: U7 - mareen283 13.10.17, 16:13
    • Re: U7 - lisalisa123 13.10.17, 9:54
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.