Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou202020 am 24.12.2021, 19:02 Uhr

Übertreibe ich?

Ist Heiligabend nicht ein Tag der Familie?
Für meinen Mann anscheinend nicht....
Seit heute morgen um 9 stehe ich in der Küche, hatte Frühstück gemacht, das Essen vorbereitet, gespült, geputzt, gemacht und getan. Meine einzige Ruhepause war das Nickerchen mit Louis und die Dusche. Eigentlich war mein Plan mit den beiden nach der Bescherrung noch schön zu Abend zu essen. Eigentlich wusste mein Mann das....
Nein er meinte noch um 18:30 Uhr zu Freunden mit Louis zu gehen. Er meinte mit mir diskutieren zu müssen, das ich unbedingt mitkommen soll, soll mich nicht so anstellen er wäre auch müde (wovon? Vom Louis bespaßen auf Papa Art? TV an und Oma anrufen?). Er denkt weder an meine noch an Louis Bedürfnisse, denn eigentlich ist es so ab 19 Uhr Zeit das er so langsam ins Bett wandert. Er meint er tut mir was Gutes jetzt, dabei sieht die Küche aus wie sau, wenn ich das nicht mache, krümmt er bis morgen mittag kein Finger zum spülen und putzen.....
Seitdem Louis wieder erkältet ist und starken Husten hat sind die Nächte mehr schlaflos wie alles andere. Bin richtig drüber.
Wer hat sich bei mir zu Weihnachten gemeldet....
Nur meine Cousine, mein Vater und die Familie meines Mannes plus einer alten Klassenkameradin. Rest meiner Familie Fehlanzeige....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.