August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MimiItalia, 12. SSW am 13.01.2014, 21:11 Uhr

Übliche Frage... was hättet ihr denn gerne:-)

Frage steht ja schon oben.... aber es ist trotzdem interessant.
Ich weiss wichtig das dass kind gesund ist und das alles gut geht.
Manch einer ist ja schon was weiter.... mein 1.kind ist ein Junge ... was wir uns auch sehr gewünscht haben ... bei ihm haben wir es in der 12 woche schon erfahren... nun hätten wir gerne ein Mädel ... hab aber irgendwie im gefühl es wird wieder ein junge... hmmm... wie siehts bei euch aus ?

 
17 Antworten:

Re: Übliche Frage... was hättet ihr denn gerne:-)

Antwort von Snowfläke am 13.01.2014, 21:24 Uhr

Also wir haben auch schon einen Jungen. Für ihn würd ich mir einen kleinen Bruder wünschen.
Was ich mir wünsche weiss ich absolut nicht! Das ist mal so mal so ;)
Wenns nach den Anzeichen geht wird wieder ein Junge! Bin echt schon gespannt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übliche Frage... was hättet ihr denn gerne:-)

Antwort von MimiItalia, 12. SSW am 13.01.2014, 21:30 Uhr

Was haste denn für anzeichen?also bei meinem sohn hatte ich nichts ... hätte ich nicht gewusst das ich schwanger war ... hätte ichs bei der geburt erfahren haha aber nun sodbrennen etc volle programm... bin auch total gespannt... am 271 hab ich wieder FA dann bin ich 14 ssw vielleicht sieht man es dann schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übliche Frage... was hättet ihr denn gerne:-)

Antwort von HappyMama2014, 12. SSW am 13.01.2014, 21:38 Uhr

Also wir haben ein Mädchen und sie wünscht sich eine kleine Schwester. Aufgrund dessen das wir ja nun alles für ein Mädchen da haben wäre es rein praktisch natürlich besser noch eins zu bekommen. aber wenns ein Junge wird ist auch ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übliche Frage... was hättet ihr denn gerne:-)

Antwort von Kirsche1210 am 13.01.2014, 21:45 Uhr

Wir haben ein Mädchen und noch ein Mädchen wäre toll wegen den Sachen, die man wieder nutzen könnte nochmal. Ein Junge wäre auch schön, dann hat mein Mann später jemand der mit ihm das Hobby pc teilt. Aber ehrlich, mir ist es egal was es wird.
Gut, beim ersten gebe ich zu, dsss ich mir sehr ein Mädchen gewünscht hätte und mein Traum wwahr wurde. Allerdings tendierte ich in der ersten SS zu Junge. Jetzt tendiere ich zu Mädchen. Bin gespannt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übliche Frage... was hättet ihr denn gerne:-)

Antwort von Santulan, 12. SSW am 13.01.2014, 23:43 Uhr

Mir ist es nicht so wichtig, allerdings hege ich den Verdacht es.koennte ein Mädchen werden...obwohls meine erste Schwangerschaft ist. Mal sehen ob mein Gefühl richtig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übliche Frage... was hättet ihr denn gerne:-)

Antwort von Suschi, 10. SSW am 14.01.2014, 5:56 Uhr

Also wir haben schon ein Mädchen und einen Jungen.
Meine Tochter wünscht sich Mädchen, mein Sohn will mindst. einen Jungen.

Im Moment lautet der "Arbeitstitel" liebevoll Hanni und Nanni.Mir ist es irgendwie wurscht, würde mich aber freuen, wenn der Wunsch meiner Tochter in Erfüllung geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übliche Frage... was hättet ihr denn gerne:-)

Antwort von 3Zwerge, 12. SSW am 14.01.2014, 6:02 Uhr

Guten Morgen,

wir haben 2 Jungs. Der Große wünscht sich ein Brüderchen und der Kleine ein Schwesterchen. Uns ists egal, es kommt, was kommt.

Aus dem Bekanntenkreis wird uns unterstellt, wir würden Krümelkind nur bekommen, weil wir auf ein Mädel hoffen - totaler Quatsch!

Alle meine SS waren so unterschiedlich, dass ich nicht mehr sage, die ist anders, ich tipp auf das und das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übliche Frage... was hättet ihr denn gerne:-)

Antwort von Sanny2002, 9. SSW am 14.01.2014, 8:20 Uhr

guten morgen

also ich weiss genau was ich möchte.. wieder ein mädchen.. grins..

hab schon solch eine zicke zuhause und würde mich über eine zweite mächtig freuen.. wie schon oben angesprochen ist es einfach praktisch wegen der klamotten spielsachen etc...

aber um ehrlich zu sein.. auch wenn mich jetzt hier welche steinigen würden.. ich kann mit jungs nicht allzuviel anfangen.. ich finde die buben im bekanntenkreis sind alles kleine mimosen die sofort losbrüllen wenn man ihnen was sagt.. (muss ja nicht bei allen so sein.. nur meine meinung)..

tja aber wenn ich mir so meine beschwerden, meinen bauch, und den rest angucke werd ich wohl mit nem buben gesegnet.. diese schwangerschaft ist so total anders als die erste.. naja mein mann freut sich und zieht mich immer damit auf das er endlich nen jungen bekommt.. grins..

und ganz ehrlich.. es stimmt schon.. hauptsache es kommt im august ein gesundes baby auf die welt.. geschlecht völlig egal...

lg sanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übliche Frage... was hättet ihr denn gerne:-)

Antwort von love14, 10. SSW am 14.01.2014, 8:47 Uhr

Beim ersten Kind war mein größter Wunsch ein Junge, und dieser Wunsch wurde mir erfüllt. Und unser Großer ist unser ganzer Stolz!!!
Jetzt wünschen wir uns alle sehr ein Mädchen, und hoffen dass uns auch dieser Wunsch nun erfüllt wird.
Wobei es wirklich am Wichtigsten ist, dass ich im August mein gesundes Baby im Arm halten darf (hab einfach ein bisschen Angst wegen FG 12.2009).

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übliche Frage... was hättet ihr denn gerne:-)

Antwort von EsaRubia, 10. SSW am 14.01.2014, 9:11 Uhr

Wir haben ja schon zwei Mädchen und einen Jungen.
Von daher ist es mir im Grunde egal, aaabber wenn ich wählen darf würde ich mir lieber wieder ein Mädchen wünschen.
Meine Mädels waren so Pflegeleicht und mein kleener raubt mir ab und zu echt den letzten Nerv!!!
Naja mal sehen was unsere Gene da zusammen gezaubert haben!
Bald werden wir es ja wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übliche Frage... was hättet ihr denn gerne:-)

Antwort von ggerry am 14.01.2014, 9:22 Uhr

Mir geht es genauso wie dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übliche Frage... was hättet ihr denn gerne:-)

Antwort von somece am 14.01.2014, 11:15 Uhr

@ Sanny mir ging es bei meinem ersten Sohn so - ich war so auf ein Mädchen eingestellt und dann - Glückwunsch zum Jungen - ich konnt mir das gar nicht vorstellen. Aber meine zwei Jungs sind die reinsten Schmuser und beide hart im nehmen - eine schöne Mischung

Hab ja zu den Jungs noch 2 große Mädels

Daher wäre zum Abschluss nochmal ein Mädel toll. wobei ich denke für meine Jungs wäre noch ein dritter auch toll.
Mein Partner hofft wie schon letztes mal auf ein Mädel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übliche Frage... was hättet ihr denn gerne:-)

Antwort von sab-aus-hig, 11. SSW am 14.01.2014, 11:52 Uhr

Also das sind ja meine ersten Kinder
würde mir einen jungen u ein Mädchen wünschen wenn ich könnte ;)
Wenn es anders kommt natürlich auch egal wie schon immer gesagt Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übliche Frage... was hättet ihr denn gerne:-)

Antwort von Tigerchen2014, 9. SSW am 14.01.2014, 12:54 Uhr

Hauptsache gesund :-) Damit wäre ich mehr als zufrieden. Sonst könnte ich mir jede Kombi vorstellen hätte aber am liebsten 2 Jungen. Aber auch ein Pärchen und 2 Mächen wären herzlich willkommen.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übliche Frage... was hättet ihr denn gerne:-)

Antwort von Line_AUT, 9. SSW am 14.01.2014, 14:52 Uhr

Also das ist meine erste SS und ich muss sagen uns ist es egal was es wird hauptsache gesund wobei ich (wir alle) vermuten das es ein Mädchen wird und nur wenige in der Familie glauben ein Bub.

Hauptsache gesund aber wenn ich mir es wirklich aussuchen könnte dann ein Mäderl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übliche Frage... was hättet ihr denn gerne:-)

Antwort von Laya, 9. SSW am 14.01.2014, 15:08 Uhr

@sanny: Du hast in der 9. SSW schon Bauch?

Wir haben 2 Mädels und jetzt muss ganz klar ein kleiner Stammhalter her

Mein Bauchgefühl sagt aber Mädchen
Ich bin sehr gespannt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übliche Frage... was hättet ihr denn gerne:-)

Antwort von ansy, 12. SSW am 15.01.2014, 12:45 Uhr

Am liebsten beides.

Ich weiß es seit heute zu 80% und es wird ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.