März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luciamare, 8. SSW am 13.08.2019, 12:44 Uhr

Ultraschalltermin

Ich habe gleich meinem 2. Ultraschall und bin sooo aufgeregt. Letzte Woche Montag könnte man nur Fruchtblase mit dottersack sehen. Heute hoffentlich mehr! Bin jetzt 7+0. Muss meine Aufregung gerade irgendwie loswerden.. drückt mir bitte die Daumen!

 
6 Antworten:

Re: Ultraschalltermin

Antwort von FrauTuedl, 8. SSW am 13.08.2019, 12:59 Uhr

War heute zum ersten mal da. Man konnte schön das Herzchen sehen
Bin 7+1
Drück dir Daumen.
Bin ja mal gespannt ob wir wirklich März Kinder bekommen.
Mein 2 Sohn kam 1 Woche später.
Fände april aber auch sehr schön. Muss nur nicht unbedingt der 1. April sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschalltermin

Antwort von Luciamare, 8. SSW am 13.08.2019, 16:57 Uhr

Bei mir war heute auch das Herz zu sehen. Alles gut.

Meine Fruchthöhle sieht nur total seltsam aus. Wie eine acht und der Embryo in der Mitte. Schaut total eingequetscht aus. Ärztin meinte das hat nichts zu sagen..

War heute bei FA Urlaubsvertretung und habe keinen Mutterpass bekommen. Bekommt man den nicht bei Herzschlag? Hatte vergessen zu fragen..

Bin auch mal gespannt, ob nun März oder April. An einen Aprilscherz habe ich auch schon gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschalltermin

Antwort von FrauTuedl, 8. SSW am 13.08.2019, 19:14 Uhr

Bei meinen letzten 2 ss hab ich den erst in der 12 SSW bekommen.
Diesmal jetzt schon aber die haben ihn wegen der blutergebnisse noch da behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschalltermin

Antwort von Luciamare, 8. SSW am 13.08.2019, 19:47 Uhr

Blutergebnisse habe ich nur von Schwangerschaft feststellen. Also einen hcg Wert, der damals in der 4. Woche schon sehr hoch war (4100). Seitdem wurde kein Blut abgenommen weder in der KiWu nich heute vertretungs Frauenarzt..

Das verunsichert mich alles total. Nächste Woche rufe ich erstmal meine Frauenarzt an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschalltermin

Antwort von FrauTuedl am 13.08.2019, 21:03 Uhr

Das kommt alles noch. Mach dich da nicht so wuschig.
Ich hatte halt gesagt das ich wieder toxo Test will und da haben sie gleich Blut abgenommen.
Wie gesagt sonst war das auch erst in der 11ssw. Hab mich heute selber gewundert das ich schon zur Hebamme rein sollte. (Die Hebamme arbeitet beim Frauenarzt mit drin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschalltermin

Antwort von Stefi, 8. SSW am 16.08.2019, 19:01 Uhr

Bei unserem ersten Sohn wars der 1. April zum Glück hatten wir Beweisfotos... jetzt hat der Tag wenigstens Sinn für mich
Bauchzwerg soll laut Rechnung ebenfalls am 1.4 zur Welt kommen.. Denke aber eher früher weils vielleicht wieder auf einen KS hinausläuft
Beide Kinder am gleichen Tag Geburtstag hätte irgendwie auch was

Ich wünsche Dir alles gute für die Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.