April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 15.04.2016, 21:27 Uhr

Umfrage: Arbeiten...

Hallo,

ich wollte gerne wissen, wie viel ihr arbeitet (also, nicht Haushalt / Erziehung) und wie ihr das empfindet (zu viel / zu wenig). Wann macht ihr Haushalt?

Zum Hintergrund: Seit September arbeite ich 8 Std. / Wo in der Krippe meiner Tochter, ab Mai werden es 12 Std. / Wo werden.
Nun hat mir meine Chefin angeboten, die Leitungsstelle einer Kindergartengruppe in der selben KiTa zum September zu übernehmen. Mindeststundenzahl sind 24 Std. / Wo, verteilt auf 4 Tage. Organisatorisches kann ich am Abend machen (wird als Arbeitszeit gerechnet).
Meine beiden Kinder sind in der selben KiTa, die Kleine (fast 2 Jahre) in der Krippe, die Große (4 Jahre) im Kindergarten, allerdings andere Gruppe. Die Große ist asthmakrank, war schon oft im Klinikum bzw. auf REHA, derzeit aber stabil.

Ich würd das Angebot wahnsinnig gern annehmen, frag mich aber - schaff ich das, zusätzlich zu Haushalt? Und: Kommen die Kinder dann zu kurz?

Danke, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.