Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZoeFee82, 41. SSW  am 22.07.2013, 11:50 Uhr

Umfrage......

Bin ja mal gespannt wie viele kuglis haben wir denn noch im Juli Bus die auch aktiv sind ?
Ich habe das Gefühl nicht mehr viele
Und wie nutzt ihr eure letzten Tage mit eueren Bäuchen ?
Also ich lass mich noch ein bissel verwöhnen von mein Schatz und genieße die letzten Tage wo ich noch schlemmen darf ohne schlechtes gewissen

 
11 Antworten:

Re: Umfrage......

Antwort von janni13, 40. SSW am 22.07.2013, 12:06 Uhr

Ich bin noch dabei!
ET in 3 Tagen.
Gestern den ganzen Nachmittag Wehen bis zum Schlafen.
Die meiste Zeit verbringe ich im Wechsel: draußen im Schatten
oder drinne aufm Sofa und Lesen und meine beiden bald Großen
bei Laune halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von ina91, 40. SSW am 22.07.2013, 12:21 Uhr

Ich bin auch noch da aber hatte lange kein Internet wegen Umzug :-)

Et ist am Donnerstag...mal sehen unser großer ist damals genau am ET gekommen.

Mitlerweile bin einfach froh wenn es vorbei ist. Mein Kreislauf spielt total verrückt sobald es etwas wärmer wird und jetzt bei der Hitze hab ich das Gefühl einzugehen aber ich denke das geht allen Kugeln so :-)

Irgendwelche Anzeichen das es losgehen könnte hab ich aber noch nicht.

Ich versuche morgens raus zu gehen wenn es noch nicht so warm ist. Immerhin will ich die letzen Tage wenigstens noch was mit unserem "großen" unternehmen.
Ab Nachmittags ist dann aber die Luft raus....ich leg viel die Füße hoch und draußen halte ich es kaum aus. Zum Glück hat mein Freund jetzt Urlaub und ist die ganze Zeit da

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von Joti77, 41. SSW am 22.07.2013, 13:17 Uhr

hier ,ich kugel auch noch !!!

heute ET+2 ..

ich genieß einfach jetzt noch die letzten ruhigen Tage..wie schon unten geschrieben..Junior seid gestern im Angellager und mein Herzblatt ab heute wieder Arbeiten(hatte 2 Wochen Urlaub)

wenn`s nicht so warm wäre..wärs noch angenehmer..aber der Proppeler läuft und läuft und...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von jacky89, 40. SSW am 22.07.2013, 15:21 Uhr

Ich kugel auch noch mit und mein eigentlicher ET wäre in 8 Tagen jedoch wird am Mittwoch ein KS gemacht aufgrund meiner symphysenlockerung und der dsdurch höllischen schmerzen:-/
Die Wärme lässt sich nur auf der terasse so einigermaßen ertragen mit den Füßen schön im kalten Wasser:-)
So jetzt muss nur noch die angst vor Mittwoch verschwinden und sich die Freude auf unsere Maus einstellen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von sweetbaby2013, 41. SSW am 22.07.2013, 15:37 Uhr

Huhu...
Ich Kugel auch noch mit euch!heute ET+3 und somit auch dritterTag der Einleitung!nich Dreh hier noch durch...nix passiert!nicht mal eine wehe auf dem CTG!ich hab so langsam keine Lust mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von Luna88, 39. SSW am 22.07.2013, 16:09 Uhr

Ich kugel auch noch mit. Hab in 9 Tagen ET und hoffe sehr, dass der kleine bis dahin kommt. Hab schon versucht ihm das Leben hier draußen schmackhaft zu machen, aber er hat jetzt schon seinen eigenen Kopf und lässt sich bestimmt noch gaaanz viel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von ZoeFee82, 41. SSW am 22.07.2013, 16:44 Uhr

Na ein paar sind ja doch noch dabei dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen das sich unsere Mäuse bald aufn weg machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von Mariet, 41. SSW am 22.07.2013, 21:08 Uhr

Ich bin auch noch da.
Heute ist Et und mein Arzt sagt, ich soll mir keine Hoffnungen machen, dass der bald raus will. Kann alles noch dauern.
Aber ich bin noch ziemlich mobil und gern in der Stadt am bummeln.
Heute war ich morgens beim Arzt und dann später mit meinem Mann im Sealife, hinterher ein Eis essen und dann einfach rumbummeln. :) Ist unser zweiter Hochzeitstag heut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von stefkev83, 42. SSW am 22.07.2013, 21:37 Uhr

Bin auch noch dabei +7 et. Keine Wehe heute früh auf dem CTG wenn sie bis Sonntag nicht kommt wird sie am 14 Tag eingeleitet.
Wollen wir mal hoffen das sie sch vorher zeigt!
Morgen hab ich 2. Hochzeitstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von daska, 40. SSW am 23.07.2013, 0:39 Uhr

Bin auch noch dabei. ET ist am Sonntag, und ich hab auch nicht das Gefühl, dass sie früher kommen wird. Ist auch okay, da mein Freund etwa 2 Stunden weg ist und nachts keine Möglichkeit hat, schnell zu kommen, da das Auto bei mir ist, damit ich mobil bin....außerdem hat er am Freitag noch 30. Geburtstag.
Immerhin habe ich seit gestern sowas wie Senk- oder Übungswehen und ich bin mal gespannt, was passiert.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage......

Antwort von Ina28, 40. SSW am 23.07.2013, 9:24 Uhr

Ich bin auch noch da....angeblich soll Maus morgen kommen...nur irgendwie hat das ihr keiner gesagt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.