Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 19.08.2020, 19:42 Uhr

Und da ist er doch....

Am 12.08. hab ich euch von thilos neuem Backenzahn berichtet...heute morgen sagte er mir, dass sein Zahn vorne unten weh tut .. tjaaaa und heute nach der kita hab ich ihn nochmal gefragt, ob er noch schmerzen hat, was er verneint hat. Ich wollte mir das dann aber doch mal genauer anschauen und siehe da.....der erste wackelzahn er ist doch grad mal 5 na ja und beim genauen hinschauen, ist mir direkt der nächste kommende backenzahn aufgefallen....himmel her Gott, wieso geht das denn plötzlich so schnell??
Ich mein beim Zähne kriegen war er auch relativ fix. Mit 1,5 Jahren hatte er alle Zähne aber beim rausfallen hätte er sich ruhig mal bis zum Schulstart Zeit lassen können

 
4 Antworten:

Re: Und da ist er doch....

Antwort von Baerchie90 am 20.08.2020, 8:37 Uhr

Sieh es positiv, so besteht die Chance auf ein "schönes Lächeln" bei der einschulung.das "zahnlose", dass die meisten Kinder haben, find ich persönlich nicht so "hübsch"
(Okay, jetzt dank Corona fiel das mit ausreichend Abstand und Maske eh nicht auf )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da ist er doch....

Antwort von Pünktchen2015 am 21.08.2020, 6:17 Uhr

Da geb ich dir Recht
Ich geh mal schwer davon aus, dass das nächstes Jahr mit den Masken ähnlich laufen wird....leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da ist er doch....

Antwort von Mönchen1988 am 21.08.2020, 23:11 Uhr

Krass gell find ich auch, ich finde die Zähne kamen doch erst "gestern".
Sofia hat jetzt ihre erste zahnlücke. Haben ihn endlich raus weil ihr zweiter Zahn ja schon in zweiter reihe draußen ist.
Mal schauen wann der zweite wackelzahn draußen ist... den ersten haben wir schön aufbewahrt hier im Urlaub. Sind immernoch am gardasee gerade:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da ist er doch....

Antwort von Fusssel am 22.09.2020, 22:35 Uhr

Wir si d schon bei Backenzahn drei und zwei ausgefallenen schneidezähne , wo die neuen schon kommen und nummer drei wackelt
Als der erste zahn raus war, hab ich erstmal geweint vor Überforderung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.