Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReaLk am 25.10.2018, 17:35 Uhr

Und fast

Kommt sie rum.
Seit gestern versucht die kleine (14Wochen) sich zu drehen. Sie kommt bis auf die Seite und dann ist der unterliegende arm im weg, was ich lautstark mitbekomme ;)
Ich helfe ihr dann und lobe sie und sie freut sich immer mega. Bin mal gespannt wann es endlich das erste mal klappt :)
Jetzt weißlich aber auch warum sie die letzten beiden Nächte sogar 2 mal kam anstatt gar nicht und dafür tagsüber mindestens 2 Stunden mehr geschlafen hat.... da hat wohl eine einen Schub

Wie ist es bei euch so?

 
5 Antworten:

Re: Und fast

Antwort von zyklop am 25.10.2018, 18:00 Uhr

Hallo. Also bei uns ist noch nicht viel zu sehen mit drehen.
Wir sind in der 17.woche. die Beine gehen schon hoch in die Luft aber mehr leider noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und fast

Antwort von SvenjaW am 25.10.2018, 19:51 Uhr

Er ist 2 mal eher zufällig zur Seite gekullert als er an seinen Füßen gespielt hat.
Bisher noch keinen Dreh versuche. Er ist jetzt 16 Wochen alt. Aber er bereitet sich schon auf den Schub in der 19. Woche vor. Er ist extrem launisch, anhänglich und hat viel durst/Hunger hat.
Mich graut es davor wenn es jetzt 3 Wochen so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und fast

Antwort von estelle03 am 25.10.2018, 21:37 Uhr

Meine Kleine 14 Wochen hat sich ja schon seit der Geburt auf die Seite gedreht. Die letzten Wochen hat sie auch sehr geübt, um auf den Bauch zu kommen. Und beim Pekip nackig, ohne Windel mit perfektem Untergrund hat sie sich gedreht wie ein Profi und ist sogar schon wieder zurück gekommen. Ja, jetzt kann man sie nicht mehr überall hinlegen und muss aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und fast

Antwort von IzaBällchen am 26.10.2018, 8:37 Uhr

Drehen interessiert ihn einfach nicht. Dafür ist er schon ein richtiger Entdecker! Er hat einen Stoffflamingo, den kann er natürlich mit den dünnen Beinen und dem langen Hals super fest halten. Der wird gedreht und gewendet und jede Ecke ausführlich mit dem Mund erkundet. Er scheint ihn auch in die Finger zu bekommen, auch wenn ich denke er liegt außer Reichweite. Und er hat gestern angefangen zu schnalzen, es treibt mich jetzt schon langsam in den Wahnsinn
Er steckt auch mitten im Schub, lässt sich selten weglegen und hat sehr viel Hunger. Ist jetzt 14 Wochen alt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und fast

Antwort von Helendie85 am 26.10.2018, 11:53 Uhr

Also unsere kleine konnte sich schon so von Anfang an drehen, aber ob das jetzt nur Zufall war?

Jetzt allerdings wird sich fleissig gedreht seit ca 2-3 Wochen wird auch versucht zurück zu drehen. Und wenn das nicht klappt wird kräftig gemeckert. Sie fängt auch schon an zu krabbeln und wenn sie auf dem Boden liegt kann sie eine komplette Drehung machen. Ich Scherze schon das sie bald anfängt zu laufen.

Sie hat so einen Activiti Elefant der wird auch gedreht und gewendet, und in den Mund gesteckt. Und ihre kleine Rasseln mag sie besonders. Bei ihr wird den ganzen Tag so ausgiebig geübt das sie sich auch aufregt wenn etwas nicht klappt.

Allerdings ist sie wieder in so einem furchtbaren Schub. Abends kann ich sie stundenweise nicht ablegen. Sie ist jetzt 15 Wochen. Und gegessen wird sehr schlecht. Ob das aber an den Zähnchen liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.