März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79, 28. SSW am 15.12.2010, 11:07 Uhr

und jetzt zurück vom FA und enttäuscht....

heute war das 3. große Screening.

Leider wurde daraus ein miniscreening. Er hat nur den Kopf gemessen, mir gesagt, dass der Kleine jetzt wieder BEL hat, er aber normal gewachsen ist.

Wird bei dem großen Screening nicht auch nach dem Mutterkuchen, der Nabelschnur und dem Herzen geschaut??? Das hat er alles nicht gemacht, aber wieder im Mupa angekreuzt. Ich werde definitiv den Arzt wechseln, wenn es möglich ist. Zumal er dann noch meinte, dass die im KH sich geirrt haben könnten, als ich meinte, Linus lag da mit dem Kopf unten. Hätten sie wohl falsch gesehen. Ein Bild habe ich auch nicht bekommen.

Vielleicht bin ich ja momentan zu empfindlich, aber ich fühle mich sehr sehr unwohl bei ihm.

Kann man denn wirklich den FA noch wechseln????

Jetzt nochmal die Chronik meiner Nieren:
Freitag im KH: Stauung links
Montag Uruloge: Zyste rechts, links kaum Stauung
Dienstag Urologe: li Niere unauffällig, nach der rechten wurde gar nicht geschaut.
Mittwoch beim FA: Stauung der rechten Niere
Donnerstag Urologe: ??? Warscheinlich wird da eine Niere in der Mitte gefunden, ich weiß es nicht.

Seit gestern bekomme ich ein anderes Antibiotika. Heute habe ich auch schon Ruhe, aber ich bin eher auf morgen gespannt, denn es war ja immer so, dass alle zwei Tage Schmerzen und Blut im Urin auftraten.

Ich möchte so gerne diese ss geniessen, aber es geht einfach nicht. Ich kann einfach nicht darauf vertrauen, was er zu mir sagt.

Ich mag auch nicht mehr jammern. Es nervt mich selber so sehr an.

Hoffentlich wird das alles besser.

Danke fürs ausk..zen.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.