August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposax3, 28. SSW am 17.05.2020, 9:00 Uhr

Und plötzlich ist das Baby ruhiger..

... ich versuche mir trotzdem keine Sorgen zu machen. Ich hatte das in der Schwangerschaft jetzt schon oft. Die letzten 2,5 wochen war in meinem Bauch richtig Ramba Samba gewesen und jetzt seit gestern ist es eher ruhig. Wenn ich Kontakt aufnehme dann bekomme ich auch eine müde Antwort aber nicht mehr so extrem wie vorher. Diese Phasen hatte ich schon in der 17ssw allerdings hab ich es damit gerechtfertigt dass mein Baby noch so klein ist und ja auch mal in Richtung Rücken tritt.

Ich merke den ganzen Tag über verteilt immer wieder Bewegungen nur sind diese eher zart und im unteren Bereich. Der kleine hat sich also vermutlich in die andere Richtung gedreht. Hab eben gerade mal Musik aufgelegt und in der selben Sekunde noch war die Antwort da allerdings wieder eher ganz weit unten rechts.


Hat das noch jemand? Ich bin ja jetzt in der 28 ssw

Ach immer diese Sorgen... zu meiner Ärztin brauche ich 35 Minuten Autofahrt und es ist Sonntag. Ins Krankenhaus will ich nicht mir geht's sonst ja echt gut.

Was sagt ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.