Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 16.11.2008, 22:19 Uhr

Und weils so schön war noch ne NICK-Frage :-))))

Manche von uns haben ja so lustige NICKS? Erzählt mal, wie der zustande kam???

Mein Nick ist ja super originell!! Meine Tochter heisst so, und als ich damals dieses Forum entdeckt hatte, gings ja hauptsächlich um Ela Su, von daher ...

Bin mal auf eure Antworten gespannt....

 
13 Antworten:

ist eine Abwandlung meines neuen Nachnamens...

Antwort von gonsolina am 16.11.2008, 22:26 Uhr

naja, was heißt neu, hab ich ja nun schon 3 1/2 Jahre. Mein Mann wird immer schnell wenn er irgendwo neu ist Gonso genannt, also bin ich halt Gonsolina. Entstanden ist er mal, weil wir bei meinem Fußballverein (wo ich die knackigen Kerle massieren darf ) als Thema bei der Weihnachtsfeier die WM hatten. Da war ich eine brasilianische Fußballerin und mußte ein eigenes Trikot kreiieren - also Gonsolina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weils so schön war noch ne NICK-Frage :-))))

Antwort von Liv79 am 16.11.2008, 22:26 Uhr

Ich kam zu meinem Nick weil mich meine Freunde einfach Liv nennen und weil mein Geburtsjahr 1979 ist.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weils so schön war noch ne NICK-Frage :-))))

Antwort von Kaka_b am 17.11.2008, 2:29 Uhr

Ich habe immer Schwierigkeiten, weil es "Katia" in allen Variationen immer schon gibt. Also leih ich mir gerne Kaka's Nick, das ist ein brasilianischer Fussballspieler (http://de.wikipedia.org/wiki/Kak%C3%A1) und wir haben wenigstens die erste Silbe gemeinsam *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weils so schön war noch ne NICK-Frage :-))))

Antwort von BayJuli2007 am 17.11.2008, 2:50 Uhr

mein grund ist eigentlich etwas traurig aber eben auch ein schönes memorandum. ich war bereits einmal schwanger vor louis, und hatte mich hier angemeldet. das baby wäre im juli2007 geboren worden, aber leider hatte ich mich bei der anmeldung vertippt, herauskam bayjuli2007.
ich denke immernoch manchmal beim tippen des namens an die 1. schwangerschaft, glaube aber daß alles im leben einen sinn hat. das kleine julikind ist in der schwangerschaft nur 9 wochen alt geworden, und ich denke es war krank, von daher hat die natur vermutlich den besseren weg gewählt. und ich grüsse es immer ein wenig innerlich, wenn ich dran denke und diesen nick verwende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weils so schön war noch ne NICK-Frage :-))))

Antwort von Nine.it am 17.11.2008, 6:13 Uhr

also Nine von janine und it weil wir in Italien leben .

Liebe Gruesse janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weils so schön war noch ne NICK-Frage :-))))

Antwort von mo28 am 17.11.2008, 8:50 Uhr

hi

ich habe mo genomm weil mich alle so nennen.....heiße eigentlich monique....tja und 28....mein freund is onkelz fan und da gibts n lied das heißt 28.....und wir haben vieles mit der 28.......autokennzeichen motorradkennzeichen und halt unsere nicknames überall

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist eine Abwandlung meines neuen Nachnamens...

Antwort von tangokater8 am 17.11.2008, 9:08 Uhr

Na meins sagt eigentlich auch schon alles. Hab zwei Kater, der erste den ich jetzt über 7 Jahre lang hab heisst Tango. Und ich nenn ihn immer Tangokater. Ich lieeeeeeeeeebe ihn... Überall ist mein Nick so. Achja, und die 8 ist meine Lieblingszahl...Auch Glückszahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weils so schön war noch ne NICK-Frage :-))))

Antwort von ninsche am 17.11.2008, 9:10 Uhr

ich wollte eigentlich nine (von meinem richtigen namen ninette) nehmen, aber den gabs schon. also hab ich ninsche genommen, darauf sind meine hessischen schwiegereltern gekommen.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weils so schön war noch ne NICK-Frage :-))))

Antwort von Miri75 am 17.11.2008, 11:40 Uhr

Glaub bei mir isses auch nciht schwer zu erraten.
Miri mein Spitzname (Miriam) und 75 bin ich geboren.

Lg, Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weils so schön war noch ne NICK-Frage :-))))

Antwort von -Ursula- am 17.11.2008, 17:29 Uhr

ohje..
ich heisse ursula, weeeil ich den namen so toll finde..
uuund weil in einem helge schneider roman seine frau so heisst!
ich lieeeebe helge schneider!!
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weils so schön war noch ne NICK-Frage :-))))

Antwort von Stevie81315 am 17.11.2008, 18:55 Uhr

Steve heißt mein Mann und ich nenne ihn ab und zu Stevie, was er aber gar nicht mag
8,13 und 15 sind Zahlen von den Geburtstagen meines Mannes, meiner beiden Großen und mir.
Eigentlich müsste ich jetzt die 4 noch mit dazunehmen.
8 ist außerdem auch noch meine Lieblingszahl.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weils so schön war noch ne NICK-Frage :-))))

Antwort von anirac am 17.11.2008, 21:08 Uhr

Mein Nickname ist eigentlich auch ganz einfach, es ist mein Name rückwärts: Carina - anirac
Kommt daher, weil wir in der Grundschulzeit mal ein Phase hatten in der wir Briefe in Geheimschrift (also alles rückwärts) geschrieben haben. Ist noch hängen geblieben und es gibt es auch nicht oft.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weils so schön war noch ne NICK-Frage :-))))

Antwort von Diana2008 am 17.11.2008, 22:57 Uhr

meiner ist auch einfach. habe noch nicht soviele nicks vergeben und somit ist es mein name und das geburtsjahr von nico.

ganz einfach.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.