Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sophie-jade am 14.08.2009, 14:55 Uhr

Und wie kommt ihr so klar?

Jetzt ganz gut, die große ist jetzt im kiga und ich hab mehr zeit für den kleinen.
Am Anfang ging auch alles drunter und drüber, der kleine hat alle 1,5 bis 2Std. gegessen, war nachts so 2Std. wach und die Große hat ja keinen Mittagschlaf mehr gemacht, da war es schon ein bisschen hart bis Abends. Jetzt kommt es mir vor wie ein Lotterleben. 5-6 Uhr trinkt der Kleine, dann fang ich an zu putzen, 8Uhr bring ich die Große zum Kiga, putz dann noch ein bisschen und von 10-12 schlafen der Kleine und ich oder wir gehen morgens schwimmen. 12:30 Große abholen und Mittagschlaf machen(ich und der Kleine meistens auch), Mittagessen fällt zur Zeit aus, da sie schon im Auto einschläft. Ab 3 gehts dann rund, aber draußen ist es halb so schlimm, dann kommt mein Mann und badet die Große ich koche, räum danach auf, Geschicht vorlesen und Ende. Schade das es nicht so bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.