Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von konni76 am 15.08.2009, 8:55 Uhr

????????????

also von dem "Lotterleben" von sophie-jade kann ich nur träumen!!! ich komme zu fast gar nix! zumindest nicht planbar, weil meine maus unterschieldich lange, unterschiedlich viel trinkt und dann auch noch jeden tag anders. habe ich ja in meinem beitrag schon beschrieben. scheiße ist nur, das mir keiner wirklich helfen kann, wie ich das ändern kann, sie gewöhnt sich ja immer mehr daran und keine hebamme oder familie weiß, woran das liegt. ich weiß nur, das sie eben jeden früh anders anfängt (also mal ne halbe mahlzeit, mal ne ganze) und somit der ganze tag wieder anders verläuft, als der davor und der nächste. manchmal brauch sie 20min um für nen 3 stunden rythmus satt zu sein und manchmal sitze ich 3 stunden oder 1 1/2 mit ihr da, weil sie trinkt und trinkt und trinkt, damit sie dann in die windel kaka kann danahc ist sie zufrieden. dann hält sie auch mal nen 4 stunden rythmus aus. aber ich weiß eben nie, wann was nun kommt, wie lange sie brauch etc. termine einhalten ist echt schwierig, bisher hatte ich immer glück, das sie, wenn wir zum arzt mußten, immer genug getrunken hat. weiß einer vielleicht, wo ich mir hilfe suchen kann, was das angeht? die hebi hier und meine, reden immer nur von 3-4stunden rythmus und max 40min trinken...aber was soll ich machen, wenn sie eben nach 40min nicht satt ist, weil sie z.b. morgens nur ne halbe MZ getrunken hat? ich hab dann das gefühl, sie trinkt vormittags dann 1 1/2 mahlzeiten. ????? naja so sie ist wach ich muß dann mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.