August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramoniii am 12.08.2019, 13:46 Uhr

Unser Paul ist da!

Hallo ihr Lieben,
das wichtigste vorerst unser Paul ist am Samstag 10.08.19 um 11:18 mit 4300 Gramm und 52cm zur Welt gekommen.

Es war etwas heftig deshalb bitte wirklich nur lesen wenn euer Baby schon da ist ...es soll keinen erschrecken. Aber ich kann auch sagen ich schätze jede Minute und sie gehört dazu.

Paul liegt leider noch auf Intensiv aber seine Werte werden immer besser!

Mi 07.08 1x Einleitung (Geburtsunreif)
Do 08.08 2x Einleitung ( Muttermund 1cm, Start Wehen)
Fr 09.08 3x Einleitung ( die Wehen gingen richtig los ) wir sind dann um 17:00 Richtung Kreissaal und war für 3 Stunden in der Wanne da ich durch die Wehen starke Rückenschmerzen hatte.Gegen 20:00 war der Muttermund 5cm offen und um 23:00 bei 7cm ab dann waren nur noch Wehen aber der Muttermund öffnete sich nicht ...gegen 5:00 hab ich mich für eine Blasensprengung entschieden und ab 6:30 hörten auf einmal meine Wehen auf. Damit wieder etwas voran geht bekam ich einen Wehentropf und es ging heftig los meine Wehen dauerten bis zu 7 Minuten und hatten Abstände von 2 Minuten nur mein Muttermund blieb unverändert bei 7cm.
Ich hatte keine Kraft mehr und es blieb um 10:40 nur noch die Möglichkeit Wehentropf auf Maximum erhöhen oder Kaiserschnitt und ich hab mich sofort für den Kaiserschnitt entschieden da ich nicht wusste woher noch die Kraft zum pressen kommen soll und wie viele Stunden das noch dauert!
10 Minuten später waren wir im OP und weitere
15 Minuten war unser Schatz da.
Allerdings war die Lage noch ziemlich ernst als mein Mann von der Hebamme zum Kind geholt wurde und er nicht zu mir kam. Es hat sich scheinbar ziemlich am Schluss aus unerklärlichen Gründen meine Plazenta gelöst und Paul daraufhin das Fruchtwasser verunreinigt. Meine Vermutung sind die langen Wehen.
Er liegt jetzt seit Samstag auf der Intensivstation und ich bin regelmäßig bei ihm.

 
10 Antworten:

Re: Unser Paul ist da!

Antwort von WienerinC, 40. SSW am 12.08.2019, 13:57 Uhr

Zu allererst: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Paul!

Ich bin keine Expertin, aber das klingt ja echt so, als wäre der Kleine noch nicht bereit gewesen und sie hätten zu früh eingeleitet :( Nichtsdestotrotz habt ihr es Beide überstanden und jetzt geht es hoffentlich täglich bergauf. Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Paul ist da!

Antwort von Ramoniii am 12.08.2019, 14:04 Uhr

vielen Dank und das trifft leider auch meinen Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Paul ist da!

Antwort von Charly0815 am 12.08.2019, 15:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Schatz! Gut, dass Ihr‘s überstanden habt, klingt ja wirklich nicht so schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Paul ist da!

Antwort von number2, 38. SSW am 12.08.2019, 15:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Paul! Alles Gute und viel Kraft und Erholung, dass ihr bald gemeinsam das Krankenhaus verlassen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Paul ist da!

Antwort von Sommer2019 am 12.08.2019, 19:38 Uhr

Es tut mir schrecklich leid für euch, dass die Geburt so dramatisch war.
Ich hoffe, ihr erholt euch schnell und könnt euch bald in Ruhe richtig kennen lernen.

Herzlichen Glückwunsch und eine schnelle Genesung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Paul ist da!

Antwort von Lala84 am 13.08.2019, 12:17 Uhr

Ui, Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Paul ist da!

Antwort von Sonnenblume1419 am 13.08.2019, 17:07 Uhr

Herzliche Glückwunsch und alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Paul ist da!

Antwort von PatriciaKelly am 13.08.2019, 18:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung an den kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Paul ist da!

Antwort von Tatty2401 am 15.08.2019, 7:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Paul ist da!

Antwort von Silvie3010 am 19.08.2019, 17:19 Uhr

Ohje das klingt ja nicht toll.... Ich hoffe euch geht's besser und ihr dürft bald nach Hause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.