November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975, 16. SSW am 31.05.2010, 16:38 Uhr

Unsere Nintendo Karte ist wieder da.....

Hatte doch erzählt, dass mein Sohn am Mittwoch und Donnerstag Besuch von seinem "Freund" hatte und dass er danach seine Speicherkarte vom Nintendo DS vermisst hatte. Ich hab dann gleich am Sa mit seiner Mutter telefoniert, der Junge war am WE nicht zuhause, sie versprach, mit ihm zu reden. Soweit so gut, keiner hat sich gemeldet. Heute geht mein Sohn zur Schule, fragt den Jungen nach der Karte und der sagt "nö hab ich nicht". Später in der Nachmittagsbetreuung erzählte mein Sohn der Erzieherin davon und das bekam ein anderer Junge mit ( der, bei dem der Junge am WE war). Und dieser zauberte die Karte aus seiner Tasche und meinte, er hätte sie am WE von besagtem Jungen geschenkt bekommen! Ist das nicht krass? Die Jungs sind 8 Jahre alt....ich find das echt traurig.....Und das einzige, was der Junge zu meinem Sohn meinte, war "wegen dir krieg ich jetzt Ärger zuhause, toll". Komisch, mein Instinkt hat mich nicht im Stich gelassen....
Naja, Karte ist wieder da, das ist ja schon mal was.....Bin nur gespannt, ob sich die Mutter vielleicht mal meldet oder so.....fänd ich schon nett....

 
1 Antwort:

Re: Unsere Nintendo Karte ist wieder da.....

Antwort von irka09, 18. SSW am 31.05.2010, 17:16 Uhr

na ist doch gut das die karte wenigstens aufgetaucht ist!
ich denke mal wenn du es der mutter nicht erzählst wird es keiner tun. war bei meinem bruder auch so. er hatte als er 7 war einen mitschüler bestohlen, und es kam durch zufall raus, und keiner hatte meine mutter informiert. wir erfuhren es erst wochen später als alle über uns gelästert hatten und da war es natürlich zu spät irgendwas zu retten. am besten du rufst die mutter nochmal persönlich an denke ich. sie wird sich bestimmt entschuldigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.