August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja85 am 13.12.2011, 20:16 Uhr

Unsicher

Hallo zusammen,
erstmal allen hier: herzlichen glückwunsch und iene schöne kugelzeit

hoffe ich darf mich zu euch gesellen, so ganz glauben kann ichs noch nicht...
haben im november die pille abgesetzt und es hat wohl wie bei unserem ersten kind wieder im ersten monat geklappt. wir sind jetzt allerdings umgezogen und der neue frauenarzt wollte mich erst nächste woche sehen, da es vorher unnötig wäre (wollte meinen ersten tag der letzten periode wissen und hat dann gemeint frühestens ende nächster woche)??!!!
bin jetzt 5 tage drüber, hab einen positiven schwangerschaftstest, aber ohne ärztliche bestätigung will ich mich irgendwie noch nicht richtig freuen. termin hab ich jetzt erst nächste woche donnerstag bekommen!!! kommt mir vor wie eine ewigkeit...
gehts noch jemanden so, oder waren hier alle schon beim fa??

lg
sonja

 
5 Antworten:

Re: Unsicher

Antwort von Mone84plus4, 6. SSW am 13.12.2011, 20:25 Uhr

Ich war heute zur Bestätigung bei meinem Gyn, aber die letzten Tage oder wohl eher 1,5Wochen waren für mich genauso wie du es beschreibst...

Da ich keinerler Schwangerschafts-Nebenwirkungen habe, kann ich es noch immer kaum glauben das ich wirklich Schwanger bin!

Wann hast du den deinen Arzt-Termin?
Viel Glück, bekanntlicherweise ist ja die Vorfreude am schönsten auf den nächsten Termin :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von RINA0209, 8. SSW am 13.12.2011, 20:43 Uhr

ne, ich war auch noch nicht, obwohl ich jetzt in der 8 Woche bin. Und heute rief die Praxis an, dass der FA krank ist und ich erst ggf. Montag hin kann....bei mir lag es aber daran, dass 3 SST negativ angezeigt hatten und ich immer auf meine Tage gewartet habe. Der 4.te war dann positiv und demzufolge war mein nunmehr verschobener Termin spät....Ich zähl auch schon die Tage. Die Warterei macht mich mürbe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Sonja85 am 13.12.2011, 21:27 Uhr

arzttermin hab ich am 22.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Angel1999, 6. SSW am 13.12.2011, 22:13 Uhr

Glückwunsch und herzlich Willkommen...

Ich hab am 06.12. bei NMT +6 positiv getestet und hab nächste Woche Dienstag 20.12. Termin beim FA. Hab den Termin extra so spät vereinbart, in der Hoffnung man sieht schon was beim US.
Seitdem ich weiss, dass ich schwanger bin hab ich sowas von viel Geduld und eine positive Einstellung (war in meiner 1. SS schon so).

Alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Teddy-bear am 14.12.2011, 18:08 Uhr

Ich muss auch bis Donnerstag warten.
Ich habe das Gefühl alle konnten schon mal ein Blick auf ihren Krümmel werfen, nur ich nicht, aber jetzt weiß ich, ich bin nicht allein.
Allerdings habe ich schon die Bestätigung des FA das ich schwanger bin, da sie schon Blut abgenommen haben, ein Us wollten sie bei 5+2 aber noch nicht machen, es wäre zu früh und man können da noch nichts sehen.

Am Donnerstag bin ich dann bei 6+5 und hoffe so das man dann schon richtig etwas sehen kann.

Ich drück uns allen die Daumen für den 22.12, das wir die Praxen mit guten nachrichten verlassen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher

Am Sonntag (nach meiner Berechnung bei ES+15) habe ich einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Dieser zeigte 2-3 an. Am Montagabend habe ich diesen auseinandergebaut. Es waren drei fast gleich starke Linien drauf. Heute Morgen habe ich nochmals (ebenfalls mit Morgenurin) ...

von Alfiriel, 5. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher...

Hey, bin mir total unschlüssig. Hab Anzeichen wie bei den anderen beiden Schwangerschaften (mächtig Ziehen im UL u heut extrem empfindliche Brustwarzen, ab u an leichte Übelkeit, kein ständiger Hunger wie sonst :-P) ... aber: bin erst seit 06.11. ohne Spirale, ...

von Sandra19041977 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher

Hey ihr Lieben, Mein Mann ist heute genau 3 Wochen aus dem Einsatz zurück. Könnte also seit max 3 Wochen schwanger sein, mein Eisprung müsste am 25.11. Gewesen sein. Meine 2 Tests waren positiv die Linie jedoch nur sehr blass, das selbe Problem hatte auch der ...

von fanta1987 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.