Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von PhiSa  am 05.05.2013, 10:02 Uhr

Unterstützung

Morgen!

Also das was ich meine nicht mehr tragen zu können, lasse ich stehen, bis mein Mann kommt und es dann trägt.

Da mein Mann Vollzeit arbeitet und ich also in der Woche die Einkäufe alleine mache, muss ich es alleine tragen. Wir wohnen aber im EG. D. h., ich hab´s 3 Meter vom Auto bis in die Whg.. Treppen hoch würde ich dann schwere Sachen auch nicht mehr heben wollen.

Außerdem kaufe ich nicht auf einmal für die ganze Woche ein, sondern eher 2-3 mal. Dann ist der Einkauf auch nicht allzu groß. Mache das jetzt aber nicht wegen der Schwangerschaft, sondern allgemein sowieso.

Als ich mit Kind 2 schwanger war, war meine Große schon 15 Monate. Getragen habe ich sie nur im Notfall. Sie war da allerdings schon sehr selbständig, konnte schon sicher laufen und Bobbycar fahren. Von daher war es nicht so das Problem.

Als ich mit Kind 3 schwanger war, war die Große 3 Jahre. Da wars natürlich noch besser.

Jetzt sind meine beiden Mädchen (mein Sohn ist leider nicht bei uns....) 3 und 6 Jahre. Wenn Baby kommt ist zumindest die Große auf jeden Fall 7 und die Kleine wohl schon 4 (da ich einen KS möchte, wird es um ihren 4. Geburtstag rum sein).

Also ist das zumindest mit etwas älteren Kinder dann schon etwas einfacher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.