Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone2014 am 06.10.2016, 14:19 Uhr

Update aus dem KH

Fieber erstmal runter, Durchfall auch besser.
Muss aber noch beobachtet werden.
Sollte Fieber zurück kommen nochmal zum Blut abnehmen.
Zugang musste heute Morgen gezogen werden, lief daneben.
Sollte er heute nicht genug trinken, müssen sie nochmal einen legen.

Der Kleine hat seit heute ein Herzgeräusch, soll evtl vom Fieber kommen.
Sollte es morgen noch da sein muss er noch zum Kardiologen.
Ich hoffe das es nicht so ist.

Allgemein geht es ihm etwas besser und er brauch tagsüber nicht
mehr am Monitor ran. Piepst eh wenn er strampelt.

 
2 Antworten:

Re: Update aus dem KH

Antwort von reachen84 am 06.10.2016, 14:53 Uhr

Das Gepiepse kenne ich zu Genüge. Ich drücke euch gaaanz doll die Daumen, dass mit dem Herzen alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem KH

Antwort von Lissy-girl am 06.10.2016, 20:53 Uhr

Gott sei Dank das Fieber ist runter hab öfter an Deinen Kleinen gedacht das sind ja gute Neuigkeiten.
Ja das Gepiepse mit dem Monitor kenne ich auch zur Genüge es war wirklich nervig,hat er gestrampelt also sind die Kabel verrutscht oder Plättchen abgelöst
kam gleich Alarm die Herzrequenz war zu hoch oder die Sauerstoffsättigung zu niedrig.Ich musste immerzu die Schwester rufen bis ich irgendwann wenn er wieder so doll gestrampelt hat selbst den Alarm ausgeschaltet habe.
Lg und weiterhin gute Besserung dass alles so stabil bleibt
Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.